Making of
- Daggerboard
- Lt. Commander
Licht alle zusammen,
mich würde mal interessieren ob es irgendwelche Bilder,Skizzen,Pläne oder Tagebucheinträge von den Spielmachern gibt.Ich bin letztens im Gothic Forum auf so etwas gestossen und war sofort total begeistert zu sehen was geplant war und was dann letztendlich herausgekommen ist...da hab ich mich natürlich gefragt ob es so etwas für Schleichfahrt und Aquanox auch gibt bzw veröffentlicht wurde...!Weiss jemand etwas von solchen Making of Files?
Licht
Daggerboard
mich würde mal interessieren ob es irgendwelche Bilder,Skizzen,Pläne oder Tagebucheinträge von den Spielmachern gibt.Ich bin letztens im Gothic Forum auf so etwas gestossen und war sofort total begeistert zu sehen was geplant war und was dann letztendlich herausgekommen ist...da hab ich mich natürlich gefragt ob es so etwas für Schleichfahrt und Aquanox auch gibt bzw veröffentlicht wurde...!Weiss jemand etwas von solchen Making of Files?
Licht
Daggerboard
Man sollte der Gefahr nicht ins Auge sehen, wichtiger ist, sie im Auge zu behalten!!!
- Supamarioana
- Lt. Commander
Re: Making of
Also, abgesehen von Bildern aus der frühen Entwicklung von AN (als noch alles auf 3Dfx audgelegt war), hab ich noch eine Sammlung von Bildern "verschollener" Squids, die GodGell damals angelegt hat, sowie Massive-interne Bemerkungen zu den Squids (hat Helmut Halfmann mal hochgeladen). Diese zeigen, dass auch die Gegner ursprünglich sehr viel diffiziler und differenzierter vorgesehen waren.
- Dateianhänge
-
- squids.rar
- (254.52 KiB) 1078-mal heruntergeladen
-
- raresquids.rar
- (2.7 MiB) 1049-mal heruntergeladen
Zuletzt geändert von Supamarioana am Dienstag 5. Mai 2009, 22:01, insgesamt 1-mal geändert.
- Daggerboard
- Lt. Commander
wuhaaa...besten dank sporty...^^
was genau sind squids....also ich weiss nich ob mir das jetz peinlich sein soll weil im forum wird ständig davon gesprochen..
Licht
was genau sind squids....also ich weiss nich ob mir das jetz peinlich sein soll weil im forum wird ständig davon gesprochen..
Licht
Man sollte der Gefahr nicht ins Auge sehen, wichtiger ist, sie im Auge zu behalten!!!
- Supamarioana
- Lt. Commander
Ob dir das peinlich sein soll hängt hauptsächlich davon ab, ob du AN1 gespielt hast, oder nicht. Dort muss man diese Monster nämlich bekämpfen. Sie werden auch "die Alten" genannt.Daggerboard hat geschrieben:wuhaaa...besten dank sporty...^^
Licht
Nicht zu verwechseln mit denen hier.
- Daggerboard
- Lt. Commander
jaaaha....jetz weiss ich was das ist...hab AN1 leider nicht gespielt!Sollte ich mir mal besorgen!Ich bin in einigen files auch auf die *alten* gestossen konnte mir aber keinen reim drauf machen!
- Supamarioana
- Lt. Commander
Hab gerade eben gemerkt, dass es bei reflex-studios sogar ein Paar sound-files von AN:TAT zum download gibt, wen's interessiert...
- Daggerboard
- Lt. Commander
Cool...aber was ist jetz eigentlich mit dem spiel?da tut sich nichts oder?
nur mal so nebenbei...
nur mal so nebenbei...
Ne, TAT ist TOT
- SF-Veteran
- Mannschaftskapitän
"Aufmerksamkeitsspanne" ist das Wort, das notwendig wurde, als die ersten es sich wegen seiner Länge nicht mehr merken konnten. -> Wolfgang Walk
- Mannschaftskapitän
"Aufmerksamkeitsspanne" ist das Wort, das notwendig wurde, als die ersten es sich wegen seiner Länge nicht mehr merken konnten. -> Wolfgang Walk
- Morpheus_13
- Lt. Commander