The Maneater's Inn
Moderator: Maneater
Re: The Maneater's Inn
Aqua dentes habet.
- Rikki-Tikki-Tavi
- Hausmeister
TU Berlin hat da leider in letzter Zeit nachgelassen. Das Raumfahrttechnik Institut ist mehr oder weniger ein drittklassiges Elektrotechnik-Institut geworden, weil man sich auf Satellitenbau konzentriert. Luftfahrttechnik ist da besser. Stuttgart soll ein richtig gutes R-Technik-Institut haben.thexil hat geschrieben:Echt? Wie ist das so? Lohnt das sich? An sowas hab ich nämlich auch schon gedacht!Rikki-Tikki-Tavi hat geschrieben:Ich studiere Luft- und Raumfahrttechnik an der TU Berlin.
DankesehrHeuschreck hat geschrieben:Ich geb dem fleisigen Hausmeister auch einen aus wenn er die ganze Sauerrei wieder werggeräumt hat!
Ein HOCH auf unseren Hausmeister!
dankschee gell

Im alten und ältesten JJ Policeman
das gehört meiner Meinung nach in den gleichen Raum, wie die vom Zug Zerteilte Taubethexil hat geschrieben:Fremdgehen tut weh

Wenn der Typ nicht dumm war hat er die Olle auf ne ordentliche Summe Schmerzensgeld verklagt und dafür gesorgt, dass sie wegen gefährlicher Körperverletzung verurteilt wird...
- SF-Veteran
- Mannschaftskapitän
"Aufmerksamkeitsspanne" ist das Wort, das notwendig wurde, als die ersten es sich wegen seiner Länge nicht mehr merken konnten. -> Wolfgang Walk
- Mannschaftskapitän
"Aufmerksamkeitsspanne" ist das Wort, das notwendig wurde, als die ersten es sich wegen seiner Länge nicht mehr merken konnten. -> Wolfgang Walk
- sideshowBob
- Captain
Vielen Dank. Ich habe diesen Mist natürlich angeklickt und muss die Mitternachtsfressattacke nun abblasen...
- Morpheus_13
- Lt. Commander
Warum postest du hier sowas? Wer will das wissen?thexil hat geschrieben:Fremdgehen tut weh
Ich jedenfalls nicht.
Licht, Morph
- Rikki-Tikki-Tavi
- Hausmeister
So, jetzt hab ich nochmal 2 Stunden in das Jellyskin gesteckt.
Puh.
Musste ein bisschen hacken, aber das meiste ist jetzt gelöst.
Puh.
Musste ein bisschen hacken, aber das meiste ist jetzt gelöst.
Und was is jetzt alles noch geiler?
- Rikki-Tikki-Tavi
- Hausmeister
http://www.jealousjellyfish.de/viewtopic.php?p=2849
Alles durchgestrichene (und die Möglichkeit Sachen per BB-Code durchzustreichen).
Du musst möglicherweise den Browser-Cache leeren um einige der Änderungen zu sehen.
Alles durchgestrichene (und die Möglichkeit Sachen per BB-Code durchzustreichen).
Du musst möglicherweise den Browser-Cache leeren um einige der Änderungen zu sehen.
Alles klar, coole Sache
Darauf bestell ich gleich mal nen White Russian, fühl dich eingeladen
Darauf bestell ich gleich mal nen White Russian, fühl dich eingeladen