Silent Depth
Re: Silent Depth
hier is das forum zu SD: http://www.silentdepth.com/forum/index.php
der code is closed. wird auch nur von einer person "bearbeitet" (xaron), und der arbeitet momentan noch an einem anderen projekt.
kannst aber alles im SD-forum nachlesen.
der code is closed. wird auch nur von einer person "bearbeitet" (xaron), und der arbeitet momentan noch an einem anderen projekt.
kannst aber alles im SD-forum nachlesen.
<Floppy> wow, jetzt merk ich erst wie voll ich bin
<Floppy> ich wollte ins internet und hab glatt den IE gestartet
german-bash
<Floppy> ich wollte ins internet und hab glatt den IE gestartet
german-bash
Hallo JoeM,
Danke, die Seite und das Forum kenne ich, ich versuchte vor ein oder zwei Tagen mich mal anzumelden, bekam aber keine Bestätigung ... Liegt wahrscheinlich daran, dass ich ein unpassendes pseudo genommen 'temp_ox' ... wollte eigentlich nur Xaron bestätigen das das Model frei ist und wenn er lust hat würde ich es anpassen ... was ich aber auch hier tun kann ...
Ansonsten gibt es ja soviel ich weiss (kenne zwar diese Sprache nicht) kein blitz-basic unter *nixes
Sonst werde ich mal das Forum mal in nächster Zeit anschauen ...
mfG.
Danke, die Seite und das Forum kenne ich, ich versuchte vor ein oder zwei Tagen mich mal anzumelden, bekam aber keine Bestätigung ... Liegt wahrscheinlich daran, dass ich ein unpassendes pseudo genommen 'temp_ox' ... wollte eigentlich nur Xaron bestätigen das das Model frei ist und wenn er lust hat würde ich es anpassen ... was ich aber auch hier tun kann ...
Mann, ..., man kann wirklich nichts mehr irgendwo was freigeben ohne 'suspiziösität' aufzuwecken ... schade eigentlich ...der code is closed
Ansonsten gibt es ja soviel ich weiss (kenne zwar diese Sprache nicht) kein blitz-basic unter *nixes
Sonst werde ich mal das Forum mal in nächster Zeit anschauen ...
mfG.
- Rikki-Tikki-Tavi
- Hausmeister
Your search - suspiziösität - did not match any documents.
Suggestions:
Suggestions:
- Make sure all words are spelled correctly.
- Try different keywords.
- Try more general keywords.
Im alten und ältesten JJ Policeman
Wer weiss, vielleicht habe ich genau die (oops sind ja drei ;p ) Frage meiner Antwort :bigsmile: ...
Ich werde nicht mehr aus dem Thema weichen ... (SD voll verstanden ..)
mfG
Ich werde nicht mehr aus dem Thema weichen ... (SD voll verstanden ..)
mfG
to be suspicious - argwöhnisch sein
to be suspicious - auf der Hut sein
to be suspicious - misstrauisch sein
to be suspicious - wachsam sein
Sind so ziemlich alle Übersetzungen ins Deutsche
"Suspiziös" ist wohl ein eigenes Wortkonstrukt - sowas in der Art wie "Parkettkosmetikerin" für Putze...
to be suspicious - auf der Hut sein
to be suspicious - misstrauisch sein
to be suspicious - wachsam sein
Sind so ziemlich alle Übersetzungen ins Deutsche
"Suspiziös" ist wohl ein eigenes Wortkonstrukt - sowas in der Art wie "Parkettkosmetikerin" für Putze...
Ihre Bestellung ist in Arbeit - bitte warten...
- sideshowBob
- Captain
Klingt für mich suspiziös nach Schweizerdeutsch
Abgesehen davon, dass ich gerne "Verdacht" in deinen Wortschatz eintragen würde - was hat das Freigeben des Silent Depth-Codes deiner Meinung nach mit dem Erzeugen von Misstrauen zu tun? (Oder war das anders gemeint?)oxdot hat geschrieben: Mann, ..., man kann wirklich nichts mehr irgendwo was freigeben ohne 'suspiziösität' aufzuwecken ... schade eigentlich ...
Ich meinte das Modell, nicht Xaron's Arbeit !
Obwohl ich freie Software bevorzuge, habe ich nichts gegen "geschlossene Quellen" ... es ist seine Arbeit, so auch er darüber Entscheiden
Ich hab übrigens gerade bemerkt, dass es eine Linux Version von 'Blitz-Basic' gibt ...
Obwohl ich freie Software bevorzuge, habe ich nichts gegen "geschlossene Quellen" ... es ist seine Arbeit, so auch er darüber Entscheiden
Ich hab übrigens gerade bemerkt, dass es eine Linux Version von 'Blitz-Basic' gibt ...
Ach so, sorry.oxdot hat geschrieben:Ich meinte das Modell, nicht Xaron's Arbeit !