Was guckt ihr gerade?
- Rikki-Tikki-Tavi
- Hausmeister
Re: Was guckt ihr gerade?
Ich habe in Fallout 2 gerade einen sprechenden Roboter-Hund gekriegt. Soviel zu dem Thema...
Im alten und ältesten JJ Policeman
Hachja, das gute alte Fallout(2)...
16 Blocks (HD-DVD)
Children of men (HD-DVD)
Wall-E ist ganz nett gemacht, lebt aber auch vom allgemeinen hype.

16 Blocks (HD-DVD)
Children of men (HD-DVD)
Wall-E ist ganz nett gemacht, lebt aber auch vom allgemeinen hype.
- SF-Veteran
- Mannschaftskapitän
"Aufmerksamkeitsspanne" ist das Wort, das notwendig wurde, als die ersten es sich wegen seiner Länge nicht mehr merken konnten. -> Wolfgang Walk
- Mannschaftskapitän
"Aufmerksamkeitsspanne" ist das Wort, das notwendig wurde, als die ersten es sich wegen seiner Länge nicht mehr merken konnten. -> Wolfgang Walk
Ich fühlte mich von den rudimentären Sprachkompetenzen der Protagonisten ein wenig ins Pokémon-Alter zurückversetzt, fällt mir grad ein.Spion hat geschrieben: Wall-E ist ganz nett gemacht, lebt aber auch vom allgemeinen hype.
Genug gefremdwörtelt für heute.

- sideshowBob
- Captain
Top, vielleicht mein absoluter Lieblingsfilm.Spion hat geschrieben: Children of men (HD-DVD)

- Morpheus_13
- Lt. Commander
Erbsen auf halb 6.
Kennt den jemand? Ist meiner Meinung nach ein sehr toller Film.
Kennt den jemand? Ist meiner Meinung nach ein sehr toller Film.
Licht, Morph
War das dieser Film über den Theaterregisseur, der durch nen Unfall blind wird? Habe ihn vor ner Weile gesehen, weis aber nicht mehr so viel um ein Urteil abgeben zu können.
War letztens in Hellboy 2. Über die Story sollte man sich keine Gedanken machen, die ist schwach. Dafür aber die ganzen verrückten Guillermo del Torro Charaktere geniesen. Die sind mitunter sehr cool gemacht. A propos cool. Hellboy selbst ist natürlich auch ne echt coole Sau. Die CGI hat mich an einigen Stellen aber doch gestört. Alles in Allem sicher kein Meisterwerk, aber spaßige, hirnlose Unterhaltung. Und ich denke, mehr will der Film ja auch nicht sein.
Ganz im Gegensatz zu 10000 B.C.. Der ist nämlich ziemlich schlecht. Da ist Apocalypto die eindeutig bessere Alternative.
War letztens in Hellboy 2. Über die Story sollte man sich keine Gedanken machen, die ist schwach. Dafür aber die ganzen verrückten Guillermo del Torro Charaktere geniesen. Die sind mitunter sehr cool gemacht. A propos cool. Hellboy selbst ist natürlich auch ne echt coole Sau. Die CGI hat mich an einigen Stellen aber doch gestört. Alles in Allem sicher kein Meisterwerk, aber spaßige, hirnlose Unterhaltung. Und ich denke, mehr will der Film ja auch nicht sein.
Ganz im Gegensatz zu 10000 B.C.. Der ist nämlich ziemlich schlecht. Da ist Apocalypto die eindeutig bessere Alternative.
Noch guck ich's nicht - aber: Kennt jemand "The Place Promised in Our Early Days"? Isn Anime von 2004. Taugt der was? Hab ich auf Amazon zufälligerweise gesehn und irgendwelche random Magazine bewerten den gut
Wikipediaartikel will ich nicht lesen, dann kann ich's mir nämlich gleich sparen, den zu gucken...

- Morpheus_13
- Lt. Commander
Ja, genau.canti hat geschrieben:War das dieser Film über den Theaterregisseur, der durch nen Unfall blind wird? Habe ihn vor ner Weile gesehen, weis aber nicht mehr so viel um ein Urteil abgeben zu können.
Licht, Morph
Du hast nen HD-D-Player? Wie ist denn das mit den Teilen? Bekommt man da noch Filme für oder ist die schon ganz tot?Spion hat geschrieben:
16 Blocks (HD-DVD)
Children of men (HD-DVD)
Wanted: Gute Action und ne heiße Angelina Jolie. Aber ne sehr Menschenverachtende und dumme Story (Als Teeny Killer zu sein ist cool...)
[.REC]: Wenn auch keine originelle Story, der Amateur-/Dokufilm Charakter gefällt mir in dem Film sehr gut und spannend ist er auch weitestgehend. Die Handkamera gefällt mir um Längen besser als in Cloverfield, den ich richtig schlecht fand.
A Beautiful Mind: Hat mir sehr gut gefallen, gute Schauspieler. Das etwas kitschige Ende mit der typischen Hollywood Abschlussrede darf natürlich nicht fehlen -.-"
In der zwischenzeit sind die Teilweise richtig günstig. Oft sogar billiger als normale DVDs. Gib bei Amazon einfach mal HD-DVD ein.canti hat geschrieben:Du hast nen HD-D-Player? Wie ist denn das mit den Teilen? Bekommt man da noch Filme für oder ist die schon ganz tot?Spion hat geschrieben:
16 Blocks (HD-DVD)
Children of men (HD-DVD)
Als ich den Player geholt habe, gabs sogar noch gratis HD-DVDs dazu und über nen Gutschein nochmal welche. Hab dadurch zwar ein paar Filme doppelt, aber egal

Nur Neuveröffentlichungen wird es nichtmehr geben, aber bis der komplette Lagerbestand an den Mann gebracht wurde, wird sicherlich noch nen Jahr (oder gar mehr) vergehen.
letzte Filme:
Dante's Peak (HD-DVD)
Hulk (HD-DVD)
Jumper
- SF-Veteran
- Mannschaftskapitän
- Mannschaftskapitän