Was spielt ihr sonst noch?

Zur Entspannung besucht unsere Bar. Gesprächsthema ist hier ALLES. Vorausgesetzt, einer interessiert sich für euer Problem...
sideshowBob
Captain
Re: Was spielt ihr sonst noch?

Beitrag von sideshowBob »

Z1204 hat geschrieben:Bei diesen Zombies, welche sich wieder regenieren, ist/war das dann sehr sehr ätzend.
Oh Gott.. diese Lich Kings, die immer neue Zombies heraufbeschwören können? Ich bin irgendwann gar nicht mehr in die Dungeons gegangen, war mir zu blöde 100 Untote wegzukloppen nur damit in der letzten Kammer eine Holztruhe mit ner Handvoll Münzen steht, wenn man eh schon >50.000 angesammelt hat.
.. hm... trotzdem krieg ich gerade Laune es nochmal zu installieren, lol
Spion
Commander

Beitrag von Spion »

Muss es auch mal wieder auskramen... Hab aber damals nen wirklich guten Community Patch gefunden, der das Mitleveln der Gegner und einige Klassenbugs angepasst bzw behoben hat. :thumbup:
- SF-Veteran
- Mannschaftskapitän

"Aufmerksamkeitsspanne" ist das Wort, das notwendig wurde, als die ersten es sich wegen seiner Länge nicht mehr merken konnten. -> Wolfgang Walk
Treak
Lt. Commander

Beitrag von Treak »

Corny hat geschrieben:Warum macht man in einem TES-Teil einen Char, der nicht aufs Kämpfen ausgelegt ist? :grouch:
Ich weiss es gibt komische Leute irgendwo da draußen, aber manche wollen vielleicht tatsächlich in einem RPG geringfügig rollenspielen oder sowas.
Und nicht jeder Mensch/Nichtmensch auch im Elder Scrolls Universum ist ein dedizierter Viecherklopper
Spion
Commander

Beitrag von Spion »

Was heißt in dem Zusammenhang kämpfen? Nahkampf? Mit dem Communitypatch sind auch Magierklassen kein Problem.
- SF-Veteran
- Mannschaftskapitän

"Aufmerksamkeitsspanne" ist das Wort, das notwendig wurde, als die ersten es sich wegen seiner Länge nicht mehr merken konnten. -> Wolfgang Walk
Corny
Co-Barkeeper

Beitrag von Corny »

Treak hat geschrieben:
Corny hat geschrieben:Warum macht man in einem TES-Teil einen Char, der nicht aufs Kämpfen ausgelegt ist? :grouch:
Ich weiss es gibt komische Leute irgendwo da draußen, aber manche wollen vielleicht tatsächlich in einem RPG geringfügig rollenspielen oder sowas.
Und warum hält dich das vom Kämpfen ab?
Treak
Lt. Commander

Beitrag von Treak »

Corny hat geschrieben:
Treak hat geschrieben:
Und warum hält dich das vom Kämpfen ab?
...

Spion: nein einfach nur keine Kampffähigkeiten ich würde Feuerbaelle Schmeißen da schon als kämpfen einordnen.
Corny
Co-Barkeeper

Beitrag von Corny »

Ich wiederhole mich einfach mal (ICQ)...
"Herr Bandit! Ich verspreche Ihnen, dass ich hier viele Touristen hinleiten werde, wenn sie mich verschonen!"
"Oh Troll! Welch wunderschön glänzendes Fell du hast! Wäre es nicht eine Verschwendung, es mit meinem Blut zu beflecken?"
"Hau mich nicht, Daedra-Fürst! Ich braue dir auch was leckeres zu trinken!"

Eine einseitige Skillung ist meines Erachtens in einem Rollenspiel, in dem man so gut wie immer allein unterwegs ist, ziemlicher Käse: Jemand komplett ohne Kampffertigkeiten wird genauso Probleme bekommen wie ein tumber Schwertschwinger. Dein "rollenspielen"-Argument finde ich daher auch eher unverständlich.
Z1204
Lt. Junior Grade

Beitrag von Z1204 »

sideshowBob hat geschrieben:
Z1204 hat geschrieben:Bei diesen Zombies, welche sich wieder regenieren, ist/war das dann sehr sehr ätzend.
Oh Gott.. diese Lich Kings, die immer neue Zombies heraufbeschwören können? ...

Stimmt die gabs ja auch noch... ich hasse Untote. ;) Ich weiß nicht mehr was es war, ich meine es waren diese komischen Zombies. Aber egal, es war untot und es musste bekämpft werden :P
Corny
Co-Barkeeper

Beitrag von Corny »

Einen hatte ich letztens erst getroffen. Ja, sehr nervig...
Aber gestern ist eh die Limited Edition von Skyward Sword bei mir eingetroffen :) :sunny: :thumbup:
Die PS3-Controller sind ja ganz fein, aber eine gut umgesetzte Wii-Steuerung bevorzuge ich dann doch stark. Finde ich bei Skyward Sword sehr gelungen.
So, ich höre mir dann mal das Jubiläumskonzert an, das dort als CD mit beilag :)
Spion
Commander

Beitrag von Spion »

Skyward Sword spiel ich derzeit auch. Der "Schwertgeist" nervt zwar schon nach kurzer Zeit, aber ansonsten gefällt mir das Spiel bis jetzt sehr gut :thumbup:

Wo hast du bestellt? Amazon hat mein Exemplar bereits am Dienstag versendet, so dass ich am Mittwoch bereits loslegen konnte :)

PS-Controller mochte ich noch nie. Die liegen irgendwie nicht gut in der Hand. Hab noch keine Konkurrenz zum Game-Cube Controller gefunden. Der kommt nahe an die Perfektion.
- SF-Veteran
- Mannschaftskapitän

Antworten