The Maneater's Inn

Hierher kann alles, was überhaupt nicht in eine öffentliche Diskussion gehört, aber unbedingt raus muss...

Moderator: Maneater

thexil
Commander

Re: The Maneater's Inn

Beitrag von thexil »

Ich war mal in Amsterdam, an die Sehenswürdigkeiten kann ich mich nicht erinnern, aber wenn du ein Fahrrad dabei hast solltest du dich um ein gutes Fahrradschloss kümmern!
Aqua dentes habet.
Joy Stick
Lt. Commander

Beitrag von Joy Stick »

hat es gründe, dass du dich nicht erinnern kannst? xD
Ziel total zerlegt!
slow
Lt. Commander

Beitrag von slow »

Sicher war er mit dem Fahrrad zu sehr beschäftigt...... :hinterhalt:

Ist aber wahr was er sagt, meine Kumpels waren mal mit dem Rad dort auf Tour. Als die aus der Kneipe waren waren alle 6 Räder weg. :thumbdown:
Langsam ist gerade schnell genug
thexil
Commander

Beitrag von thexil »

Ich wahr dort nicht mim Fahrrad dort, aber hb reihenweise Bote gesehen die Fahrrader geborgen haben, dort stehen ÜBERALL Fahrräder, und wenn man grad nen Abstellplatz braucht und jemand so unnachsichtig war kein dreifaches Panzerschloß zu haben, bitet es sich an ihm einen "kleinen " schubs zu geben, und die besitzer brauchen ein Neues, doch wozu Geld ausgeben wenn man sich bedinen kann? un so geht des immer weiter.

Ich kann mich aber an eis erinnern, dieses HÄSSLICHE schifförmige grüne Gebäude names Nemo. Wenn du dich stark für wissenschaften aller Art interressierst kanst mal vobeischauen! Ist nich zu vervehlen.
Aqua dentes habet.
Morpheus_13
Lt. Commander

Beitrag von Morpheus_13 »

So, ich meld mich jetzt mal von einer Woche in Fehmarn und anschließend zwei Tagen in HH zurück.
Hab ziemlich viel fotografiert, vor allem Hamburg hat mich mit seinen Häfen in Bann gezogen, es wird also wahrscheinlich demnächst wieder ein paar Fotos von mir geben :)
Und das Wetter war diesmal erste Sahne - perfekt zum Surfen :sunny:
Licht, Morph
Joy Stick
Lt. Commander

Beitrag von Joy Stick »

Morpheus_13 hat geschrieben:So, ich meld mich jetzt mal von einer Woche in Fehmarn und anschließend zwei Tagen in HH zurück.
Hab ziemlich viel fotografiert, vor allem Hamburg hat mich mit seinen Häfen in Bann gezogen, es wird also wahrscheinlich demnächst wieder ein paar Fotos von mir geben :)
Und das Wetter war diesmal erste Sahne - perfekt zum Surfen :sunny:
cool zu hören, sollte auch mal dorthin gehen... hab zwei monate in der abteilung export hamburg gearbeitet =)
Ziel total zerlegt!
sideshowBob
Captain

Beitrag von sideshowBob »

Gibt es ein eigentlich altes Hausmittel, um laufende Nasen trockenzulegen? Von "Korken rein" oder so mal abgesehen? Ich hab mir bei dem geilen Wetter natürlich als erstes ne Erkältung abgeholt :roll:
Maneater
Barkeeper

Beitrag von Maneater »

Eine 1000er-Packung Taschentücher....

Bei Erkältung gilt: Mit Medikamenten dauert sie sieben Tage, ohne Medikamente eine Woche... ;-)

Bild
Ihre Bestellung ist in Arbeit - bitte warten...Bild
Corny
Co-Barkeeper

Beitrag von Corny »

Ich dusch dann immer heißer als sonst, dann hat sich das meistens zumindest für ne Weile erledigt.
Sauna folgt dem gleichen Prinzip, aber etwas nachhaltiger. Kannste ja einfach mal versuchen (kA was sowas kostet, wir haben hier halt ne eigene).
Maneater
Barkeeper

Beitrag von Maneater »

Sauna hilft nur vorbeugend!
Wenn du die Erkältung einmal hast, kann sich Sauna ordentlich auf den Kreislauf schlagen! :grouch:
Ihre Bestellung ist in Arbeit - bitte warten...Bild
Antworten