Silent Depth

Der Ort für Modifikationen und neues von den Remake-Projekten Silent Depth und SF-Reloaded
Rikki-Tikki-Tavi
Hausmeister

Re: Silent Depth

Beitrag von Rikki-Tikki-Tavi »

Ich meinte nur dass ich weder eine Aussage darüber getroffen habe, was schwieriger oder weniger schwierig ist, noch dass es auch nur im entferntesten Sinn ergibt den Arbeitsaufwand anhand der Dateigröße zu vergleichen.
Im alten und ältesten JJ Policeman
oxdot
Ensign

Beitrag von oxdot »

Fan-Projekte wie SD hängen generell nicht an den Mediendateien, sondern an der Programmierung
Ich meinte nur dass ich weder eine Aussage darüber getroffen habe, was schwieriger oder weniger schwierig ist
...

sonst zu meinem Vergleich (Platzbedarf), ok ist nicht der Beste, ist aber der direkteste. Medien werden selten (als solches) wiederverwertet ... code hingegen ...

Ansonsten wenn Du selber über Medien verfügst, dass eh nur rumliegen, wieso machst Du nicht wenigstens eines davon Fertig und stellst es bereit so dass eventuell anderen daran Beispiel nehmen könnten ?
Rikki-Tikki-Tavi
Hausmeister

oxdot hat geschrieben:
Fan-Projekte wie SD hängen generell nicht an den Mediendateien, sondern an der Programmierung
Ich meinte nur dass ich weder eine Aussage darüber getroffen habe, was schwieriger oder weniger schwierig ist
sonst zu meinem Vergleich (Platzbedarf), ok ist nicht der Beste, ist aber der direkteste. Medien werden selten (als solches) wiederverwertet ... code hingegen ...

Ansonsten wenn Du selber über Medien verfügst, dass eh nur rumliegen, wieso machst Du nicht wenigstens eines davon Fertig und stellst es bereit so dass eventuell anderen daran Beispiel nehmen könnten ?
1. Das Fanprojekte eher an dem Code hängen, impliziert nicht, dass das der Code schwerer ist. Schreib dich an einer Uni ein (wenn nicht schon geschehen) und beleg Aussagenlogik. Das hilft.

2. Längst geschehen.
oxdot
Ensign

Beitrag von oxdot »

1. Das Fanprojekte eher an dem Code hängen, impliziert nicht, dass das der Code schwerer ist. Schreib dich an einer Uni ein (wenn nicht schon geschehen) und beleg Aussagenlogik. Das hilft.
Ich gehe im allgemein keine keine Provokationen ein ...

Aber :
Würdest Du aber über 'Aussagenlogik' mal dissertieren' ... (bitte ?!)
2. Längst geschehen.
Natürlich ...

EDIT (*2):
Ich will den Post hier nicht 'vermüllen' und werde hier nicht ("2 darauf-) zurückkommen ... aber sehr gern in der Bar ... :hinterhalt: !

EDIT 2 :
wollte in der Bar gerade was 'aufmachen' ... lasse Dir jedoch die ersten Zeilen ! ;)
Rikki-Tikki-Tavi
Hausmeister

oxdot hat geschrieben: Würdest Du aber über 'Aussagenlogik' mal dissertieren' ... (bitte ?!)
Ich habe nicht vor eine Doktorarbeit in Aussagenlogik zu verfassen. Wenn du dich mit dem Thema befassen willst, empfehle ich:
http://de.wikipedia.org/wiki/Aussagenlogik
http://de.wikipedia.org/wiki/Implikation
http://de.wikipedia.org/wiki/Folgerung
oxdot hat geschrieben:
2. Längst geschehen.
Natürlich ...
Wenn das so gemeint ist, wie ich denke, dass es gemeint ist, dann frage ich mich schon, was du dir hier raus nimmst.
Ich bin einer der Gründerväter dieser Community, war jahrelang Leiter der durchaus produktiven Graphik-Abteilung des Projekt|Aqua, habe die Skin für dieses Forum entwickelt und warte es.
Versteh mich nicht falsch: Ich habe nichts gegen Neuankömmlinge, aber ein bisschen Respekt vor der alten Garde fände ich angebracht.

Ich habe Xaron bereits vor Jahren meine Modelle angeboten.
oxdot
Ensign

Beitrag von oxdot »

/edit RTT: Diskussion wird evtl. per PM fortgesetzt.
sideshowBob
Captain

Beitrag von sideshowBob »

Wenn ich mich auch noch ganz kurz einmischen darf:

Wir freuen uns immer über neue Mitglieder und ganz besonders solche, die sich für SD interessieren. Fühl dich also nicht falsch verstanden. Aber die Diskussion ist wohl gerade etwas aus dem Ruder gelaufen. Vielleicht solltet ihr den Diskurs über Aussagenlogik mal ad acta legen, denn schlussendlich ist es eine Tatsache, dass SD (wie auch Project Aqua, wenn ich mich richtig entsinne) letztlich am Code bzw. Mangel an Codern gescheitert sind oder in Schwierigkeiten stecken. Daher, bei allem Respekt für deine Ideen zum Modelling, wird das dem Projekt wenig Vorschub geben. Zumal ja RTT und andere in der Hinsicht schon mal sehr fleißig waren.

So, und jetzt viel Spaß bei der Fortsetzung ;-)
oxdot
Ensign

Beitrag von oxdot »

So. so ... :D

Mein letzter Beitrag wurde ja von mir in der Bar geleitet ...

Macht man den hier in die **** ???

:roll:
oxdot
Ensign

Beitrag von oxdot »

oxdot hat geschrieben:So. so ... :D

Mein letzter Beitrag wurde ja von mir in der Bar geleitet ...

Macht man den hier in die **** ???

:roll:
EDIT:

Hey Leute ...
Ich bin ehrlich (zumindest versuche ich es zu sein ....) den Streit hier wurde ja von mir in der Bar geleitet ...

Ansonsten haben manche ja mein letzter Beitrag mitbekommen ...
Mögt Ihr Kritik vertagen ... oder eben Doch nicht (?!?) ... was Xaron eh mehr schaden würde als sonst was ...

mFG ...

Edit :
So leute ... bevor ich von RTT geschossen wird : Er kann KEINE Kritik vertragen (schon gar nicht gerechtfertigte !!! ... :hinterhalt: ... :D :D :D )
oxdot
Ensign

Beitrag von oxdot »

Ich habe weder Lust, Zeit noch Laune mich mit Leuten zu befassen dass in drei Beiträgen von der Hochschule über WP auf Zensur herunterfallen, nur weil sie keine Kritiken bertragen.

Wollte keinen Streit eingehen, stehe jedoch zu meiner Meinung ...

So,
Vielleicht solltet ihr den Diskurs über Aussagenlogik mal ad acta legen, denn schlussendlich ist es eine Tatsache, dass SD (wie auch Project Aqua, wenn ich mich richtig entsinne) letztlich am Code bzw. Mangel an Codern gescheitert sind oder in Schwierigkeiten stecken
Shade ! Aber die Frage lautet für mich vielmehr : wieso fehlt es dann an Codern ? (gibt es andere Projekte ?)
Zumal ja RTT und andere in der Hinsicht schon mal sehr fleißig waren
Ok, wenn dem aber wirklich so ist habe ich hier nichts darüber gefunden, is dann SD öffentlich oder Privat ?

mfG

ox.
Antworten