The Maneater's Inn
Moderator: Maneater
Re: The Maneater's Inn
Ich habe heute eine Lektion gelernt...
...Mit einem Twingo, der "Allwetterreifen" (bei dem sinds praktisch eher Slicks) drauf hat, im Schneetreiben zu fahren, ist extrem unterhaltsam!
(Nur durch Dörfer und so, natürlich. Autobahn damit spare ich mir, das kann ich mit 105 oder so noch machen)
...Mit einem Twingo, der "Allwetterreifen" (bei dem sinds praktisch eher Slicks) drauf hat, im Schneetreiben zu fahren, ist extrem unterhaltsam!
(Nur durch Dörfer und so, natürlich. Autobahn damit spare ich mir, das kann ich mit 105 oder so noch machen)
ach das bisschen Schnee das du hast findest du witzig...
was soll dann ich sagen...
bei mir kann man auf der Straße Skifahren ohne das du dir was zerkratzt...
und bergab gehts dabei auch noch...
Michael
was soll dann ich sagen...
bei mir kann man auf der Straße Skifahren ohne das du dir was zerkratzt...
und bergab gehts dabei auch noch...
Michael
Ihre Bestellung ist in Arbeit - bitte warten...
autsch...das tut mir leid...
weiß man eigentlich warum es zu dem Brand gekommen ist.. ?!
Michael
- Morpheus_13
- Lt. Commander
So, ich melde mich mal von einer Woche Abwesenheit zurück - mein Halb-Bruder war zu Besuch da
Ich hab jetzt auch mein erstes Linux aufgesetzt, Fedora 10 ohne grafische Oberfläche. Er hat gesagt, dass ich so mehr lerne, was im Endeffekt auch stimmt. Ich hätte mich nämlich so oder so irgendwann mit der Konsole beschäftigt. Bin momentan noch am WLAN-Treiber, hab auch ein paar Fragen dazu, aber das gehört ja nicht hierher.
Das mit dem Brand tut mir natürlich auch leid, weißt du schon, wie es jetzt weiter geht?
http://www.wienweb.at/pstorystart.aspx? ... cid=160392
Dort steht, dass die Brandursache noch unklar ist.
Ich hab jetzt auch mein erstes Linux aufgesetzt, Fedora 10 ohne grafische Oberfläche. Er hat gesagt, dass ich so mehr lerne, was im Endeffekt auch stimmt. Ich hätte mich nämlich so oder so irgendwann mit der Konsole beschäftigt. Bin momentan noch am WLAN-Treiber, hab auch ein paar Fragen dazu, aber das gehört ja nicht hierher.
Das mit dem Brand tut mir natürlich auch leid, weißt du schon, wie es jetzt weiter geht?
http://www.wienweb.at/pstorystart.aspx? ... cid=160392
Dort steht, dass die Brandursache noch unklar ist.
Licht, Morph
- sideshowBob
- Captain
Scheiße! Das tut mir Leid.. was geschieht jetzt?
Die letzten 6 Monate war ich in einer anderen Filiale - ein Teil der Mannschaft übersiedelt erstmal zu uns...
Ihre Bestellung ist in Arbeit - bitte warten...
O___o Scheiß Sache. Kommt es nur mir so vor oder geht zur Zeit allgemein Alles etwas drunter und drüber?
Der Mensch zerstört sich selbst...auf der Suche nach Macht und Rohstoffen und er tut alles um daran zu kommen...
hm...kennen wir das nicht...ach ja..AQUA...
Michael
hm...kennen wir das nicht...ach ja..AQUA...
Michael
- sideshowBob
- Captain