Ich hab auch noch keine Geschenke, ich verschieb es von Wochenende auf Wochenende ...
Aber dieses WE sollte ich es wahrscheinlich in Angriff nehmen, sonst wird das wohl nix mehr
willst du es jetzt noch ein wochenende aufschieben?
naja ich muss auch dieses wochenende besorgen arbeiten noch bis und mit 24. und nach feierabend noch durch die stadt hetzen kackt an... naja es läuft wahrscheinlich trotzdem darauf raus :P
So, erledigt... bei der 250ml Dose Kunstschnee wäre ich beinahe schwach geworden.. was für ein Unsinn alle Jahre wieder zum Fest verramscht wird. Und Idioten wie ich kaufen auch ihn noch.
sideshowBob hat geschrieben:So, erledigt... bei der 250ml Dose Kunstschnee wäre ich beinahe schwach geworden.. was für ein Unsinn alle Jahre wieder zum Fest verramscht wird. Und Idioten wie ich kaufen auch ihn noch.
Haha man kann nicht so Glück haben - bin nach ner Party nach Hause (die meisten Freunde waren schon recht früh weg, ich wollt da eigentlich schlafen aber es war mir dort zu blöd) und dachte, es fährt ne Bahn, war aber nicht... dachte ich, die 6 Kilometer Fußweg kann ich auch noch zurücklegen, und vielleicht nimmt mich auch jemand mitm Auto mit... Und wen halt ich an? Meine Nachbarn
Gröhl, mein Bruder hat ne Xbox 360 gekriegt - ich schmeiß mich weg xD Das Ding ist groß, fett, laut (aber hallo) und hat ohne 60€-Adapter kein WLAN... Aber na gut, die Grafik is schon nicht schlecht