The Maneater's Inn
Moderator: Maneater
Re: The Maneater's Inn
Nur das man das ganze nur noch über die Bewegungssensoren und nicht mehr über den Infrarotsensor steuern kann. Es sei denn Slow hat ein Loch im Bauch
- SF-Veteran
- Mannschaftskapitän
"Aufmerksamkeitsspanne" ist das Wort, das notwendig wurde, als die ersten es sich wegen seiner Länge nicht mehr merken konnten. -> Wolfgang Walk
- Mannschaftskapitän
"Aufmerksamkeitsspanne" ist das Wort, das notwendig wurde, als die ersten es sich wegen seiner Länge nicht mehr merken konnten. -> Wolfgang Walk
Vllt hat er da n Adapter am Bauchnabel, den Anschluss braucht man nach der Geburt ja zu sonst nichts...
Äh, da steckt wirklich was in meinen Bauch, also etwas darunter Ist das der Controller Manni ?
Langsam ist gerade schnell genug
Vielleicht kriegst du'n Elefantenbaby? Rüssel guckt schon raus?
- Morpheus_13
- Lt. Commander
- Joy Stick
- Lt. Commander
also seit ich mal von diesem typen gelesen habe, der sich künstlich befruchten liess, da er mal eine sie war und die eierstöcke drin liess, erstaunt mich gar nichts mehr ...
aber apropos abnormal ... ich mache im märz das bec und irgendwie ist die scheisse verdammt teuer ... und in nicht mal drei jahren kommt noch das first dazu ... - . - naja will mich ja nicht beklagen, das lehrgeschäft zahlt, aber nur ein bisschen mehr als kostendeckend sind diese prüfungen definitiv nicht mehr... da sollte mal etwas mehr markt reinkommen..
naja egal noch ein bier bitte, auf meine baldigen ferien ... mit nur drei ferientagen beziehen, 9 tage frei ... ich liebe feiertage
aber apropos abnormal ... ich mache im märz das bec und irgendwie ist die scheisse verdammt teuer ... und in nicht mal drei jahren kommt noch das first dazu ... - . - naja will mich ja nicht beklagen, das lehrgeschäft zahlt, aber nur ein bisschen mehr als kostendeckend sind diese prüfungen definitiv nicht mehr... da sollte mal etwas mehr markt reinkommen..
naja egal noch ein bier bitte, auf meine baldigen ferien ... mit nur drei ferientagen beziehen, 9 tage frei ... ich liebe feiertage
Ziel total zerlegt!
- sideshowBob
- Captain
Was ist denn ein bec?
Is weder das eine noch das andere. Hab das Ding mal auf der Bartoilette Beobachtet.
ES SPUCKT !
Habs mit dem Entermesser Abgeschnitten und im Pissbecken runtergespült, wer braucht schon so was.
Äh Manni hol mal den Klempner das Becken ich glaub ich verstopft, Corny eine Runde Becks (Glaube das meinte Joy ) auf meine Rechnung.
ES SPUCKT !
Habs mit dem Entermesser Abgeschnitten und im Pissbecken runtergespült, wer braucht schon so was.
Äh Manni hol mal den Klempner das Becken ich glaub ich verstopft, Corny eine Runde Becks (Glaube das meinte Joy ) auf meine Rechnung.
Langsam ist gerade schnell genug
- Joy Stick
- Lt. Commander
auch cambridge mist, nur business englisch, wofür die abkürzung steht... keine ahnung und ist mir auch wurstsideshowBob hat geschrieben:Was ist denn ein bec?
so jetzt hätt ich gern ein bier
1. hatte ich heut nen verdammt guten tag und
2. haben wir schnee
3. ES GAB LOHN
4. ES GAB 13. noch dazu
Ziel total zerlegt!
- sideshowBob
- Captain
So ganz allmählich sollte ich mich vielleicht um Weihnachtsgeschenke kümmern... Gerade mit großem Entsetzen festgestellt, dass es nur noch 6 Tage sind...