Du meinst wohl, schon wieder ein Jahr rum, in dem ich kaum was in die Rentenkasse einzahlen konnte? Was solls, 2050 gibts sowieso keine staatliche Altersversorgung mehr, höchstens Mitmachurkunden...
Danke für die nachträglichen Geburtstagsgrüße!
Achja, 27 sein ist total bizarr! Wo sind die letzten sieben Jahre hin??? Versoffen und verspielt, so sieht es aus...
Alles Gute sideshowBob
- sideshowBob
- Captain
Na dann: Gratuliere zu den letzten 7 Jahren!
- Dateianhänge
-
- no regrets.gif (43 Bytes) 45544 mal betrachtet
Ihre Bestellung ist in Arbeit - bitte warten...
-
- Lt. Junior Grade
Re: Alles Gute sideshowBob
Hey Sideshow Bob,
ich kann dich jetzt zwar net grad beruhigen, aber mir gehts genauso. Da ist man angeblich 27 aber außer n paar Umzügen hat sich nicht so viel verändert, von "erwachsen" werden ist irgendwie auch nicht arg viel zu spüren. Besonders wenn man wieder unter die Studenten geht...
Aber hey: Carpe Diem!
ich kann dich jetzt zwar net grad beruhigen, aber mir gehts genauso. Da ist man angeblich 27 aber außer n paar Umzügen hat sich nicht so viel verändert, von "erwachsen" werden ist irgendwie auch nicht arg viel zu spüren. Besonders wenn man wieder unter die Studenten geht...
Aber hey: Carpe Diem!
Alles Gute!
Sicherlich wirst du das hier irgendwann lesen
Sicherlich wirst du das hier irgendwann lesen
Aqua dentes habet.
- Flint Eastwood
- Lieutenant
Alles Gute zum Geburtstag.
El-Topo: Wenn im Shogunat ein Samurai ins Wasser furzt, kann ich von hier aus die Blasen zählen.
- sideshowBob
- Captain
So ist es. Vielen Dank für eure Glückwünsche in Abwesenheit. Still alive and kicking!thexil hat geschrieben:Sicherlich wirst du das hier irgendwann lesen