Was spielt ihr sonst noch?
Re: Was spielt ihr sonst noch?
Mal ein Hinweis: Bioshock 2 wird ein Prequel zum ersten Teil!
Ich fand gerade den Anfang genial. Kann mich kaum mehr an Details im Spiel erinnern, aber den Übergang vom Intro ins Spiel, fand ich echt mal gelungen. Hat bei mir ne Weile gedauert, bis ich gemerkt hab, dass ich da jetzt rumschwimmen kann. Und ich kann mich Sideshowbob nur anschließen. Finde das ist mal seit langem ein Spiel, das sich lohnt. (scheiß auf Crysis!)
Ich fand gerade den Anfang genial. Kann mich kaum mehr an Details im Spiel erinnern, aber den Übergang vom Intro ins Spiel, fand ich echt mal gelungen. Hat bei mir ne Weile gedauert, bis ich gemerkt hab, dass ich da jetzt rumschwimmen kann. Und ich kann mich Sideshowbob nur anschließen. Finde das ist mal seit langem ein Spiel, das sich lohnt. (scheiß auf Crysis!)
<Floppy> wow, jetzt merk ich erst wie voll ich bin
<Floppy> ich wollte ins internet und hab glatt den IE gestartet
german-bash
<Floppy> ich wollte ins internet und hab glatt den IE gestartet
german-bash
Und canti lässte am leben? Find ich jetzt rel. unfair.sideshowBob hat geschrieben:Notiz für mich selbst: Corny umbringen.
Sollen se Bioshock für die Wii rausbringen, ich würds kaufen.
Am Anfang haste als einzige Waffe einen Schraubenschlüssel zum druffhauen - das kommt mit der Wii sicher gut....nur beobachten sollte dich dabei keiner....
Ganz zu schweigen von den Power-Ups, die du dir per Injektion verabreichst...
Ganz zu schweigen von den Power-Ups, die du dir per Injektion verabreichst...
Ihre Bestellung ist in Arbeit - bitte warten...
Na ja, das Teil hat ja auch noch Tasten. :P
- Joy Stick
- Lt. Commander
was hat man von ner wii wenn man für solch elementare dinge die tasten benutzt?Corny hat geschrieben:Na ja, das Teil hat ja auch noch Tasten. :P
Ziel total zerlegt!
Wenn du 10000mal Pro Gegner mitm Schraubenschlüssel hauen musst und das ernsthaft mit der WiiMote machen willst, dann hast du da allerhöchstens Gelenkschmerzen von.
Bei Zelda isses ja noch ok weil son Schwertschlag was gebracht hat und nicht 5 pro Sekunde kamen
Aber in BioShock gibts doch nachher eh schusswaffen, von daher zielst dann sowieso mitter WiiMote und benutzt den Abzug zum Schießen - wär doch rel. sinnlos wegen eines Schraubenziehers n neues Kontrollschema zu entwerfen.
Bei Zelda isses ja noch ok weil son Schwertschlag was gebracht hat und nicht 5 pro Sekunde kamen
Aber in BioShock gibts doch nachher eh schusswaffen, von daher zielst dann sowieso mitter WiiMote und benutzt den Abzug zum Schießen - wär doch rel. sinnlos wegen eines Schraubenziehers n neues Kontrollschema zu entwerfen.
- Joy Stick
- Lt. Commander
gut hab bis jetzt nur betrunken wii gespielt, da fand ich solche sachen aber urkomischCorny hat geschrieben:Wenn du 10000mal Pro Gegner mitm Schraubenschlüssel hauen musst und das ernsthaft mit der WiiMote machen willst, dann hast du da allerhöchstens Gelenkschmerzen von.
Ziel total zerlegt!
- Rikki-Tikki-Tavi
- Hausmeister
Rohrzange, nicht Schraubenschlüssel. Wichtiger Unterschied.
Im alten und ältesten JJ Policeman
- sideshowBob
- Captain
hmm... im Original heißt es aber "Wrench", und das ist ein Schraubenschlüssel
- Rikki-Tikki-Tavi
- Hausmeister
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.
Es ist tatsächlich ein verstellbarer Schraubenschlüssel und keine Rohrzange.
Es ist tatsächlich ein verstellbarer Schraubenschlüssel und keine Rohrzange.
Im alten und ältesten JJ Policeman