Was spielt ihr sonst noch?
Re: Was spielt ihr sonst noch?
F.E.A.R. 2Corny hat geschrieben:Wer?
Wollt die Demo mal probieren, aber bisher keinen Lust auf Windows gehabt. :P
<Floppy> wow, jetzt merk ich erst wie voll ich bin
<Floppy> ich wollte ins internet und hab glatt den IE gestartet
german-bash
<Floppy> ich wollte ins internet und hab glatt den IE gestartet
german-bash
Laut Gamestar solls ja nicht soo der Überflieger sein. Wenns nicht wesentlich mehr Schockelemente hat als der Vorgänger wirds auch ungespielt an mir vorüberziehen.
- sideshowBob
- Captain
Die Trailer sehen sehr nett aus, aber nicht gruselig. Und ich war vom Vorgänger schon nicht sehr begeistert in der Hinsicht... Aber die Schußwechsel waren knackig. Gibt's ne Demo?
Es ist auf jeden Fall besser als die letzten beiden Add-ons des ersten Teils!
Wenn man alle Soundeffects aktiviert, kommt davon ein guter Teil der Gruselspannung - und man watet durch ziemlich viel Blut und Innereien...
Mir gefällt's...
Wenn man alle Soundeffects aktiviert, kommt davon ein guter Teil der Gruselspannung - und man watet durch ziemlich viel Blut und Innereien...
Mir gefällt's...
Ihre Bestellung ist in Arbeit - bitte warten...
- sideshowBob
- Captain
Hab jetzt, inspiriert von den letzten Beiträgen, nochmal Fear durchgezockt und ich muss sagen DIESES mal (jedenfalls gegen Ende) standen mir wirklich alle Haare zu Berge Womöglich war ich beim ersten Mal ein wenig unmotiviert oder das Leveldesign hat mich zu sehr enttäuscht. Sei's drum.. kein schlechtes Spiel. Allerdings hab ich jetzt inhaltliche Fragen:
1) Wenn Paxton Fettel der zweite "Prototyp" war, bin ich dann der erste (und also Almas Sohn, wie es angedeutet wird)?
2) Nach den Credits hört man ein Telefongespräch aus dem Off zwischen dem Senator und Arisitide wie-war-nochmal-der-Name. Sie behauptet irgendwas wie "die Sache wurde bereinigt". Häh? Alma ist doch frei... und genau das wollten die doch verhindern!
3) Falls 1) zutrifft, wieso versucht Alma in der letzten Vision dann, mich zu töten?
4) Wieso lässt sich Fettel - nachdem er sich 99% der Spielzeit vor meinen Augen in Luft aufgelöst hat - einfach von mir hinrichten?
1) Wenn Paxton Fettel der zweite "Prototyp" war, bin ich dann der erste (und also Almas Sohn, wie es angedeutet wird)?
2) Nach den Credits hört man ein Telefongespräch aus dem Off zwischen dem Senator und Arisitide wie-war-nochmal-der-Name. Sie behauptet irgendwas wie "die Sache wurde bereinigt". Häh? Alma ist doch frei... und genau das wollten die doch verhindern!
3) Falls 1) zutrifft, wieso versucht Alma in der letzten Vision dann, mich zu töten?
4) Wieso lässt sich Fettel - nachdem er sich 99% der Spielzeit vor meinen Augen in Luft aufgelöst hat - einfach von mir hinrichten?
ad 1) Der erste Prototyp war Alma selbst. Da sie ihr erstes Kind mit ca. 15 austragen musste und jetzt knappe 20 ist, geht sich das zeitmäßig nicht aus, dass irgendeine Person der Handlung ihr Sohn ist - was auch die dritte deiner Fragen beantwortet...
ad 2) Bei Fear laufen die Handlungen der einzelnen Fortsetzungen zeitgleich ab - das Telefonat ist nur ein Hinweis auf einen weiteren Teil, nämlich Fear2...Genevieve Aristide, die Forschungsleiterin von Armacham, versucht ja, Alma unter ihre Kontrolle zu bringen, um durch diesen Einfluss ihre Karriere zu sichern.
ad 4) Die Begegnungen mit Paxton Vettel wurden dir allesamt von Alma vorgegaukelt, weshalb er sich auch jedesmal in Luft auflöste...
Sie braucht ihn nur nicht mehr...so hab ich es verstanden...
Die Mitglieder der F.E.A.R.-Swat (egal, welchen du in den 3 Teilen spielst) wurden ja auch auf Grund ihrer telepathischen Fähigkeiten ausgesucht - was Alma ja auch ausnutzt...
In Fear 2 sind diese deine Fähigkeiten besonders stark ausgeprägt - weshalb sie dich am Ende für etwas ganz anderes auswählt...
ad 2) Bei Fear laufen die Handlungen der einzelnen Fortsetzungen zeitgleich ab - das Telefonat ist nur ein Hinweis auf einen weiteren Teil, nämlich Fear2...Genevieve Aristide, die Forschungsleiterin von Armacham, versucht ja, Alma unter ihre Kontrolle zu bringen, um durch diesen Einfluss ihre Karriere zu sichern.
ad 4) Die Begegnungen mit Paxton Vettel wurden dir allesamt von Alma vorgegaukelt, weshalb er sich auch jedesmal in Luft auflöste...
Sie braucht ihn nur nicht mehr...so hab ich es verstanden...
Die Mitglieder der F.E.A.R.-Swat (egal, welchen du in den 3 Teilen spielst) wurden ja auch auf Grund ihrer telepathischen Fähigkeiten ausgesucht - was Alma ja auch ausnutzt...
In Fear 2 sind diese deine Fähigkeiten besonders stark ausgeprägt - weshalb sie dich am Ende für etwas ganz anderes auswählt...
- sideshowBob
- Captain
Hm. Alma ist erst 20? Und keiner der Protagonisten ihr Sohn? Wen hat sie dann ausgetragen? Und wieso dann die Vision von der Geburt, in der Harlan Wade sich über mich beugt und sagt, "Du wirst Gott unter Menschen sein"? Zu Wade fällt mir gleich nochwas ein: Kurz bevor Alma ihn umbringt, erzählt er, "Sie starb 6 Wochen, nachdem wir die Machinen abgestellt hatten". Was soll das nun wieder heißen? Ich sehe schon, ich hab wohl die Hälfte missverstanden. Aber Danke für die Hilfe
Ihr Körper starb, aber...ach was erzähl' ich - besorg dir Fear2, da klärt sich einiges auf...sideshowBob hat geschrieben: "Sie starb 6 Wochen, nachdem wir die Machinen abgestellt hatten"