The Maneater's Inn
Moderator: Maneater
- Rikki-Tikki-Tavi
- Hausmeister
Re: The Maneater's Inn
What do you mean? A European, or a nothern African swallow?
BTW: We are the knights who say NI!
BTW: We are the knights who say NI!
Im alten und ältesten JJ Policeman
- Joy Stick
- Lt. Commander
so jungs wünscht mir glück, habe heute meinen ersten überbetrieblichen kurs... wäre ja nicht sone sache, aber die zählen angeblich verdammt für die abschlussprüfung ... und aus meiner klasse, die ich dort habe, bin ich der einzige, der nicht aus dem baselgebiet kommt - . -. etwas aufmunterndes bitte... naja wird schon schiefgehn ^^.
Ziel total zerlegt!
Corny hat geschrieben:Paulanerwerbung. Inder sitzt da und will ein Bier. Liest mit Freunden in nem Wörterbuch und sagt: "Ich möchte diesen Teppisch niecht kaufen."
Bedienung: "Is scho recht" und serviert n Paulaner.
Wir haben keinen Reisepass
- SF-Veteran
- Mannschaftskapitän
"Aufmerksamkeitsspanne" ist das Wort, das notwendig wurde, als die ersten es sich wegen seiner Länge nicht mehr merken konnten. -> Wolfgang Walk
- Mannschaftskapitän
"Aufmerksamkeitsspanne" ist das Wort, das notwendig wurde, als die ersten es sich wegen seiner Länge nicht mehr merken konnten. -> Wolfgang Walk
bahuth attchaa
- Joy Stick
- Lt. Commander
soo jungs noch 2 wochen und dann hab ich ne woche ferien ... ist es nicht deprimierend, von 12 wochen ferien im jahr plötzlich nur noch 5 zu haben?
Ziel total zerlegt!
- Rikki-Tikki-Tavi
- Hausmeister
Ich hab so etwa 5 Monate .
Dazu muss man aber sagen, dass ich nie wirklich Ferien habe, da ich auch in der Zeit kräftig lernen muss um dran zu bleiben.
Dazu muss man aber sagen, dass ich nie wirklich Ferien habe, da ich auch in der Zeit kräftig lernen muss um dran zu bleiben.
Im alten und ältesten JJ Policeman
Erwähnte ich, dass ich Montag zwangsweise ne Woche nach Barcelona muss? :P
(Dann kommen aber auch bald die LK-Klausuren, hmpf)
(Dann kommen aber auch bald die LK-Klausuren, hmpf)
Ich bin wirklich froh, dass ich keinen lernintensiven Studiengang habe... das wichtigste was man in der Schule lernt, ist das Lernen an sich. Und das verlernt man dann auch schnell wieder.
Von mir aus könnte man die Semesterferien abschaffen. Da sind nur sinnloserweise Computerlabore geschlossen, wo man eigentlich noch Sachen aus dem vorigen Semester fertig machen müsste.
Von mir aus könnte man die Semesterferien abschaffen. Da sind nur sinnloserweise Computerlabore geschlossen, wo man eigentlich noch Sachen aus dem vorigen Semester fertig machen müsste.
- Joy Stick
- Lt. Commander
Ach du armer ich denk dann bemitleidend an dich, wenn ich nächste woche am montag ins büro geh,am abend ne darmspiegelung durchführe, am dienstag zum doktor gehe und die meinen darm schön anschaut, ich dann am nächsten tag nach basel an nen kurs kann, am donnerstag nen rechnungswesen test schreibe und noch einen betriebskundetest nachholen kann und dann am freitag wieder im büro binCorny hat geschrieben:Erwähnte ich, dass ich Montag zwangsweise ne Woche nach Barcelona muss? :P
wieso kommen die klausuren nicht ende jahr?Corny hat geschrieben:(Dann kommen aber auch bald die LK-Klausuren, hmpf)
was studierst du denn schönes, wenn die scheue frage erlaubt ist?Ich bin wirklich froh, dass ich keinen lernintensiven Studiengang habe...
Ziel total zerlegt!
Weil wir mehrere Klausuren schreiben, evtl?Joy Stick hat geschrieben:wieso kommen die klausuren nicht ende jahr?Corny hat geschrieben:(Dann kommen aber auch bald die LK-Klausuren, hmpf)