Was spielt ihr sonst noch?

Zur Entspannung besucht unsere Bar. Gesprächsthema ist hier ALLES. Vorausgesetzt, einer interessiert sich für euer Problem...
Tempest
Lt. Junior Grade
Re: Was spielt ihr sonst noch?

Beitrag von Tempest »

Supamarioana hat geschrieben:Heisst bei mir schon lange DER Gammelkubus :D
Das akzeptier ich auch :D :D
Hier mal mein Gammelkubus der mich viel Schweiß gekostet da die Sprühfarbe wirklich die schlechteste war die mir jeh untergekommen ist... trotzdem bin ich stolz drauf :)
Dateianhänge
gc.JPG
sideshowBob
Captain

Beitrag von sideshowBob »

Ich würde mir den Gamecube schon alleine deswegen gerne zulegen, weils dafür das Remake von Metal Gear Solid 1 gibt und sonst leider auf keiner anderen Plattform :) Ansosnsten bin ich ja bekennender Nintendo-Hasser.. muss daran liegen dass die PSX-Kiddies (wir) uns in der Schule damals regelmäßig mit den N64-Kiddies (die anderen) angelegt haben. Alte Rivalität ;)
Spion
Commander

Beitrag von Spion »

Da Cube Spiele auch auf Wii laufen, kannst du dir auch Wii zulegen^^

@Tempest:
Jetzt fehlt nur noch das Biohazard Symbol oben in der Mitte :thumbup:
- SF-Veteran
- Mannschaftskapitän

"Aufmerksamkeitsspanne" ist das Wort, das notwendig wurde, als die ersten es sich wegen seiner Länge nicht mehr merken konnten. -> Wolfgang Walk
Tempest
Lt. Junior Grade

Beitrag von Tempest »

sideshowBob hat geschrieben:Ansosnsten bin ich ja bekennender Nintendo-Hasser.. muss daran liegen dass die PSX-Kiddies (wir) uns in der Schule damals regelmäßig mit den N64-Kiddies (die anderen) angelegt haben. Alte Rivalität ;)
Das ging mir bis vor kurzem auch noch so, allerdings war ich bekennender Sony-Hasser und Nintendo Fanboy :D Mittlerweile ist mir das ziemlich Wurst, hab mir ja auch ne Xbox zugelegt...

@Spion:
Wollt da ursprünglich auch noch ein Bild reinmachen hatte aber das Gefühl dass ich diese Plastikscheibe bei dem Versuch den Kleber zu Lösen kaputt mache, Biohazard wäre aber echt ne gute Idee!
sideshowBob
Captain

Beitrag von sideshowBob »

Gerade gefunden:

"Bei mir hinterließ Kane & Lynch nach dem Spielen beider Enden ein Gefühl tiefer Erschütterung und Trauer und ich beschäftigte mich noch lange mit den Figuren und ihrem Scheitern. Der kathartische Effekt war ungewohnt stark und, auch wenn es sich etwas seltsam anhören sollte, sehr wohltuend. Es war wohltuend, nicht schon wieder ein Spiel gespielt zu haben, welches mich unkommentiert Knietief durch Blut waten ließ. Der moralische Ambivalenz mit der ich mich nun auseinanderzusetzen hatte, war großartig und befreiend."

Manchmal frage ich mich doch, ob Spieler ihr Medium bisweilen nicht doch etwas verklären... Meine Version wäre gewesen: Viel Bumm-Bumm, böse Menschen, Not und Elend. Und das einzig Erschütternde an diesem Spiel ist, wie schlecht es programmiert wurde. Muss man echt Gehirnmasse an die Wand spritzen lassen um "Katharsis" zu erzeugen? Kein Wunder, dass Computerspieler als Freaks hingestellt werden. Irgendwie sind wir das ja manchmal :thumbdown:
Spion
Commander

Beitrag von Spion »

Tempest hat geschrieben:@Spion:
Wollt da ursprünglich auch noch ein Bild reinmachen hatte aber das Gefühl dass ich diese Plastikscheibe bei dem Versuch den Kleber zu Lösen kaputt mache, Biohazard wäre aber echt ne gute Idee!
Normalerweise ist die Plastikscheibe im Deckel Austauschbar. Gabs bzw.gibts auch von Nintendo mit diversen Motiven als Boni bei besonderen Cube Packs oder im Sternekatalog (Boni Programm bei Nintendo.de). Sollte also kein Prob sein, die Plastikscheibe aus dem deckel zu lösen.
- SF-Veteran
- Mannschaftskapitän

"Aufmerksamkeitsspanne" ist das Wort, das notwendig wurde, als die ersten es sich wegen seiner Länge nicht mehr merken konnten. -> Wolfgang Walk
Tempest
Lt. Junior Grade

Beitrag von Tempest »

Spion hat geschrieben:Normalerweise ist die Plastikscheibe im Deckel Austauschbar. Gabs bzw.gibts auch von Nintendo mit diversen Motiven als Boni bei besonderen Cube Packs oder im Sternekatalog (Boni Programm bei Nintendo.de). Sollte also kein Prob sein, die Plastikscheibe aus dem deckel zu lösen.
Sie zu lösen war auch kein Problem, sonst hätte ich mir beim Lackieren ja noch schwerer getan. Ich meinte das Bild selbst, also die 2 Teile trennen -> "Nintendo Gamecube" raus -> was Eigenes rein -> wieder schliessen.
Corny
Co-Barkeeper

Beitrag von Corny »

Ich habe mir im Zuge meines Wahnsinns mal das hier gebastelt (ist für's Chatprogramm) und mir gedacht Helm=Kommunikation, also Schiff=Navigation und mir dann noch fürn den Browser dieses Icon eingestellt.
Preisfrage: Welches Spiel spiele ich momentan eventuell ein bisschen sehr viel?
Spion
Commander

Beitrag von Spion »

Metroid Prime 3: Corruption :thumbup:
- SF-Veteran
- Mannschaftskapitän

Corny
Co-Barkeeper

Beitrag von Corny »

Der Kandidat erhält 200 Punkte :D
Antworten