JJ JUKEBOX
Re: JJ JUKEBOX
The Sword - Maiden, Mother and Crone
Was ich alles von Bekannten gekriegt hab... *durchhör*
Was ich alles von Bekannten gekriegt hab... *durchhör*
Dredg - El Cielo
Hör das Album mal komplett - find die Idee des Konzeptalbums ziemlich geil, will selbst auch eins machen
Hör das Album mal komplett - find die Idee des Konzeptalbums ziemlich geil, will selbst auch eins machen
- sideshowBob
- Captain
Jedes Dredg-Album ist ein Konzeptalbum Empfehle die beiden Nachfolger wärmstens.. imo noch viel besser als El Cielo.
Jo, weiß ich. Hab die beiden Nachfolger auch
Das neueste soll ja nicht so pralle sein...?
Das neueste soll ja nicht so pralle sein...?
- sideshowBob
- Captain
Ich finds absolut klasse, es sind aber 2 oder 3 Stücke drauf, die für Dredg-Verhältnisse ungewöhnlich schwach sind.. Die Information-Single zum Beispiel.. aber daneben ist das Album sehr stimmig. Man könnte vielleicht sagen: Sie stagnieren auf hohem Niveau.
Aber wenn du beide Nachfolger hast, hast du doch auch das neue Die Reihenfolge ist ja: Leitmotif - El Cielo - Catch Without Arms - The Parrot, the Pariah and the Delusion
Aber wenn du beide Nachfolger hast, hast du doch auch das neue Die Reihenfolge ist ja: Leitmotif - El Cielo - Catch Without Arms - The Parrot, the Pariah and the Delusion
Oh wupps, als ich das geschrieben hab, hab ich Leitmotif gehört
Aber gut, dann hör ich ins neue auch ma rein.
Aber gut, dann hör ich ins neue auch ma rein.
- sideshowBob
- Captain
Höre gerade die Sofa Surfers, eine ziemlich gute Indiecombo aus - Österreich! Die haben einen wirklich dicken Sound...
Frank Klepacki - Morphscape
- SF-Veteran
- Mannschaftskapitän
"Aufmerksamkeitsspanne" ist das Wort, das notwendig wurde, als die ersten es sich wegen seiner Länge nicht mehr merken konnten. -> Wolfgang Walk
- Mannschaftskapitän
"Aufmerksamkeitsspanne" ist das Wort, das notwendig wurde, als die ersten es sich wegen seiner Länge nicht mehr merken konnten. -> Wolfgang Walk
Noir OST - Salva Nos
- sideshowBob
- Captain
Junkie XL - Casio