Eingehirner hat geschrieben:Noch ein paar Sachen:
- das Bild für den Crawler-Sniper ist dasselbe wie für den Bloodshot 2
Weiß ich. Sehen die nicht gleich aus?
Eingehirner hat geschrieben:
- die Angaben der Geschütztürme bei den AN1/2-Booten sind falsch(?), jedenfalls verwendet keins dieser Boote seine Türme
Während das Rollenspiel noch lief, war das Datennetz als Nachschlagewerk dazu gedacht, daher die Angaben. Im Spiel besitzen die Boote keine Geschütztürme, aus Kontinuitätsgründen (Schleichfahrt hatte ja welche) sind die aber eben da.
- das Bild der Deimos ist schlecht zu erkennen (mal sehen, ich kann versuchen, ein besseres zu machen)
Wär nice.
- Bild für den TZ-Panzer fehlt
Wenn du eh grad Bilder machst...
- bei den EnTrOx-Booten hab ich das Gefühl, da fehlt eins... bei der Mission "Codebücher" kamen meines Wissens drei Bootstypen zum Einsatz
Dann liefer mir doch einfach den Dritten
- die Crawler Crap heißt eigentlich Crab (Krabbe)
auch wenn Crap (Schrott) passender wäre...
Echt? Dachte das hieße wirklich Schrott. Hab noch dazu n Zitat aus AN1 im Kopf, wo die Crawlerscouts halt als extrem schnelle Boote beschrieben werden, die allerdings wie Schrotthaufen aussehen.
Kann das irgendwer bestätigen? Die ganzen Bilder des Scouts sind alle unter "Crap"...
- Mad Sam Korhonens Tursas fehlt
Ist ja auch nur ne Sonderfertigung des Biontenbombers / Sunjammers, oder?
- Bilder für die Biontenboote fehlen (kann ich gerne erzeugen, wenn gewünscht)
Is erwünscht.
- das Bild der Skalarhaubitze paßt nicht zu den übrigen; sind Geschoßgeschwindigkeit und -reichweite wirklich unbekannt?
Kam in An2 ja auch nicht vor; mir schon, im AN-Handbuch isses ja auch nicht drin.
- das Bild für die Kapselpanzerung fehlt
Danke, liefer ich gleich nach.
Ich möchte jetzt mal gaaaaaanz nebenbei auf das
passende Thema für Verbesserungsvorschläge hinweisen...