The Maneater's Inn

Hierher kann alles, was überhaupt nicht in eine öffentliche Diskussion gehört, aber unbedingt raus muss...

Moderator: Maneater

Corny
Co-Barkeeper
Re: The Maneater's Inn

Beitrag von Corny »

JoeM hat geschrieben: werd das google teil aber mal antesten, wenns soweit is.
Ist draußen. Hab heut schon mehrmals geguckt, da's heute rauskommen sollte. hier gibt's Chrome.
(geht nicht unter WINE, nachdem ich mir extra von nem Win-User den DL-Link holen musste... grah)
JoeM
Lt. Commander

Beitrag von JoeM »

Ja, meinte damit eigentlich auch eher: Wenn's davon eine Linux-Version gibt, oder wenn ich mein Windows mal wieder starte. :D Letzteres könnte morgen passieren, wenn ich mal wieder einen (nicht meinen) Rechner von Viren befreien muss. Bin gespannt. ^^

Wo bleibt mein Getränk?
<Floppy> wow, jetzt merk ich erst wie voll ich bin
<Floppy> ich wollte ins internet und hab glatt den IE gestartet
german-bash

Bild
Tempest
Lt. Junior Grade

Beitrag von Tempest »

Maneater hat geschrieben:Nix für ungut - war nur so ein Gedanke.......Erfahrungswerte halt....
Heißt nicht, dass ich früher nicht genauso war - ich bekomm nur grade die Rechnung dafür....doppelt... :tot:
Ich nenne das "selektives Hören" - also nur das hören, was man hören will... :mrgreen:
zB wegen sowas will ich keine Kinder :D
Corny
Co-Barkeeper

Beitrag von Corny »

JoeM hat geschrieben:Ja, meinte damit eigentlich auch eher: Wenn's davon eine Linux-Version gibt, oder wenn ich mein Windows mal wieder starte. :D Letzteres könnte morgen passieren, wenn ich mal wieder einen (nicht meinen) Rechner von Viren befreien muss. Bin gespannt. ^^

Wo bleibt mein Getränk?
Hab den Browser heute in der Schule ausprobiert .Wir sollten in Englisch "interessante Fakten" über Südafrika heraussuchen, und da ich mitbekommen hatte, dass der Admin heute nicht mal Windows XP auf einem Rechner installiert gekriegt hat, dacht ich mir, der's bestimmt nicht bös, wenn ich Google Chrome ausprobier.
So richtig geile Features hat er (noch?) nicht, die Schnellwahl konnte ich nicht genießen - aber die Oberfläche gefällt mir. Hab nach 3 Minuten gemerkt, dass die Windows-Toolbar gar nicht da ist (bei Mac OS X is sie ja immer oben, nicht am Fenster, aber da war natürlich auch nix).
Deinen Getränkewunsch habe ich mal wortlos an den Chef weitergeleitet. :)
Treak
Lt. Commander

Beitrag von Treak »

JoeM hat geschrieben:Wo bleibt mein Getränk?
da kannste hier inzwischen lange warten
ich bin schon dabei an der qualität dieses ladens zu zweifeln
ich bin eine woche in italien und die schaffens auf 5 seiten nich mal ne apfelschorle aufzutreiben
da könnte man ja scho fast saftladen sagen *tusch für schlechten wortwitz*
Rikki-Tikki-Tavi
Hausmeister

Beitrag von Rikki-Tikki-Tavi »

Corny hat geschrieben:
JoeM hat geschrieben:Ja, meinte damit eigentlich auch eher: Wenn's davon eine Linux-Version gibt, oder wenn ich mein Windows mal wieder starte. :D Letzteres könnte morgen passieren, wenn ich mal wieder einen (nicht meinen) Rechner von Viren befreien muss. Bin gespannt. ^^

Wo bleibt mein Getränk?
Hab den Browser heute in der Schule ausprobiert .Wir sollten in Englisch "interessante Fakten" über Südafrika heraussuchen, und da ich mitbekommen hatte, dass der Admin heute nicht mal Windows XP auf einem Rechner installiert gekriegt hat, dacht ich mir, der's bestimmt nicht bös, wenn ich Google Chrome ausprobier.
So richtig geile Features hat er (noch?) nicht, die Schnellwahl konnte ich nicht genießen - aber die Oberfläche gefällt mir. Hab nach 3 Minuten gemerkt, dass die Windows-Toolbar gar nicht da ist (bei Mac OS X is sie ja immer oben, nicht am Fenster, aber da war natürlich auch nix).
Deinen Getränkewunsch habe ich mal wortlos an den Chef weitergeleitet. :)
Ein Paar Renderfehler macht Crome schon noch. So umrandet er das Textfeld für den post aus irgendwelchen Gründen Orange, und der Upload-Button ist völlig im A****.
Ein Killer-Feature hat er schon. Er hat einen Firebug Serienmäßig. Die Webentwickler unter uns werden wissen, was ich damit meine, die anderen können es googlen.
Im alten und ältesten JJ Policeman
letifer
Lt. Junior Grade

Beitrag von letifer »

Treak hat geschrieben:ich bin eine woche in italien und die schaffens auf 5 seiten nich mal ne apfelschorle aufzutreiben
Was erwartest du auch, hier gibts nichts synthohollfreies...
wir sind nicht in der Atlantischen Föderation... das hier ist das JJ :twist:

Michael :)
Treak
Lt. Commander

Beitrag von Treak »

bin zu faul für neuen Thread also post ichs mal hier rein:

ich surf hier so grad durch mein ex-standartforum (inzwischen isses das jj xD) als ich da über ne sigantur stolpere
kinnlade==>boden effekt

Wieso is mir das nich früher aufgefallen?

darauf bauch ich irgendwas egal was
Dateianhänge
WOOT!.JPG
Morpheus_13
Lt. Commander

Beitrag von Morpheus_13 »

Ich hab dir sogar ne PM geschrieben, in der ich dich gefragt hab, ob du das im Soldatforum bist. Guck mal in dein PM-Ordner (hier im JJ) :)
Licht, Morph
Corny
Co-Barkeeper

Beitrag von Corny »

Wenn ich unbedingt servieren muss...
Dateianhänge
maitai.jpg
Antworten