Firefox an die MACHT!!!!

Michael

Moderator: Maneater
Es war das erste malManeater hat geschrieben:Da ich ja auch 2 Kids habe, frage ich dich jetzt einfach mal: Wie oft hat sie dir vorher gesagt, dass du die Türe schließen sollst....?
schaut man sich die statistik auf heise an, hat der firefox die nase vorn.Rikki-Tikki-Tavi hat geschrieben:Das mit dem 75% Marktanteil ist nur wenn man sich jeden Computer ansieht und guckt was drauf ist. Da hat IE die Nase natürlich vorn, weil es bei Win immer installiert ist, egal ob man es benutzt oder nicht. Wenn man sich aber die Web-Statistiken, wie zum Beispiel bei Spiegel Online ansieht stellt man fest, dass unter der Woche etwas mehr als die hälfte IE-Nutzer sind (weil man sich Spiegel Online problemlos auf der Arbeit ansehen kann) und am Wochenende die bei weitem meisten Aufrufe vom Firefox kommen.
Da bin ich mal das ParadebeispielRikki-Tikki-Tavi hat geschrieben:Wenn man sich aber die Web-Statistiken, wie zum Beispiel bei Spiegel Online ansieht stellt man fest, dass unter der Woche etwas mehr als die hälfte IE-Nutzer sind (weil man sich Spiegel Online problemlos auf der Arbeit ansehen kann) und am Wochenende die bei weitem meisten Aufrufe vom Firefox kommen.