The Maneater's Inn
Moderator: Maneater
- Morpheus_13
- Lt. Commander
Re: The Maneater's Inn
Sorry, dass ich noch nix gepostet hab, bin grad ziemlich am Arsch.
Streite mich gerade mit meiner Mutter, angefangen über eine Meinungsverschiedenheit über die F- und USK.
Ich denk mal in meinem Alter ist das normal, aber mir geht's grad echt beschiessen, also wundert euch nicht, wenn mein Charakter auf sich warten lässt.
Streite mich gerade mit meiner Mutter, angefangen über eine Meinungsverschiedenheit über die F- und USK.
Ich denk mal in meinem Alter ist das normal, aber mir geht's grad echt beschiessen, also wundert euch nicht, wenn mein Charakter auf sich warten lässt.
Licht, Morph
Hmjoa, is ja verständlich. Kein Problem
- Morpheus_13
- Lt. Commander
Auf jeden Fall versuche ich meine pubertären Streitereien so schnell wie möglich zu beenden und meine Aufmerksamkeit dann ganz dem Rollenspiel zu widmen
Licht, Morph
- Tempest
- Lt. Junior Grade
Solangs nur sowas ist würd ich mir keine Sorgen machen, es sei denn es wird immer mehr, meine Mutter hat mal nen riesen Streit vom Zaun gebrochen weil ich die Abschlusstür zum Treppenhaus offengelassen hab o_O"
Da ich ja auch 2 Kids habe, frage ich dich jetzt einfach mal: Wie oft hat sie dir vorher gesagt, dass du die Türe schließen sollst....?
Ihre Bestellung ist in Arbeit - bitte warten...
- Morpheus_13
- Lt. Commander
Tempest hat geschrieben:Solangs nur sowas ist würd ich mir keine Sorgen machen, es sei denn es wird immer mehr, meine Mutter hat mal nen riesen Streit vom Zaun gebrochen weil ich die Abschlusstür zum Treppenhaus offengelassen hab o_O"
Naja, da hat es ja nur angefangen. Es kommt aber auf jeden Fall auch auf die Differenz der Meinung der Mutter und des Gefordeten des Gegenübers an. Und darauf, ob man mit dem Kontrahenten überhaupt klar Kommunizieren kann, und man nicht die ganze Zeit nur auf seinem Standpunkt beharrt
Nervtötend.
Licht, Morph
Boah... schon wieder Schule
Na ja, noch bin ich nicht hin gegangen, und das einzige, was mich bis jetzt stört, ist das Rumschleppen dieses ganzen Krempels zur Schule hin und von da weg
Na ja, noch bin ich nicht hin gegangen, und das einzige, was mich bis jetzt stört, ist das Rumschleppen dieses ganzen Krempels zur Schule hin und von da weg
HaHa, gut das ich noch Semesterferien habe! Und schleppen muss ich da als Geisteswissenschaftler auch nicht wirklich was.
Furzen ist Kulturgut
- Rikki-Tikki-Tavi
- Hausmeister
Kauf dir doch einen SegwayCorny hat geschrieben:Boah... schon wieder Schule
Im alten und ältesten JJ Policeman
Muss den Kram ja trotzdem halten
Na ja momentan geht's total, dank Hosentaschen und Schließfach isses jetzt nur eine Mappe
(ich mag den Sonnensmiley irgendwie.)
Na ja momentan geht's total, dank Hosentaschen und Schließfach isses jetzt nur eine Mappe
(ich mag den Sonnensmiley irgendwie.)