Ok, über den Banausen reden wir noch.........Corny hat geschrieben:Das Leben des Brian, du Banause!
The Maneater's Inn
Moderator: Maneater
Re: The Maneater's Inn
Langsam ist gerade schnell genug
In dem Inn hier kann man sicherlich n bisschen Seemannsgarn loswerden... kennt jemand die Story vom Djatlow-Pass? Quasi Creepypasta, nur halt "echt".
Naja, wenn die Sowjets etwas zu vertuschen haben, dann werden wir's wohl nie erfahren...
Ist aber auf der "anderen" Seite auch nicht anders - oder glaubt jemand ernsthaft, dass man zum Beispiel je erfahren wird, wer Kennedy ermordet hat?
Ist aber auf der "anderen" Seite auch nicht anders - oder glaubt jemand ernsthaft, dass man zum Beispiel je erfahren wird, wer Kennedy ermordet hat?
Ihre Bestellung ist in Arbeit - bitte warten...
Wenn ich mich richtig erinnere, ein nebensächlicher Einzeltäter mit ner Kugel, die im Flug mehrere Haken geschlagen hat, oder?
- sideshowBob
- Captain
Es war seine Liebe zu Autos mit offenem Verdeck, denke ich
Netter Versuch vom Banausen Thema abzulenken. Aber ich vergesse nichts, ich habe ein Gedächniss wie ein Elefant.
Der Elefant hat sich in dieser Inkarnation des JJs doch nicht mal angemeldet
So einfach kommste nicht wech, nur was kühles Blondes könnten meine Stammzellen zum Vergessen bewegen.....
Da komm ich jetz natürlich ins Rudern, die Kühlung spinnt nämlich grad n bisschen... ist die hier cool genug?
Zu jung und nicht lange genug gereift, aber imerhin ein Anfang. Ich hab da schon Ansprüche........ich vergesse nichts.......