Silent Depth
Re: Silent Depth
http://www.silentdepth.com/ ist bei mir down. Kann das jemand bestätigen?
Aqua dentes habet.
- Daggerboard
- Lt. Commander
Jap. Ist bei mir auch down...
Man sollte der Gefahr nicht ins Auge sehen, wichtiger ist, sie im Auge zu behalten!!!
bei mir schon seit ner Woche. Ich nehme an da baut wer um?
Ja sorry, neuer Server. Ich ziehe gerade um. Sollte heute wieder online gehen...
Ich geb nicht auf!
Ich geb nicht auf!
- Daggerboard
- Lt. Commander
Na dann weiter gutes Gelingen!
Man sollte der Gefahr nicht ins Auge sehen, wichtiger ist, sie im Auge zu behalten!!!
Bin wieder da. Nach laaanger Elternzeit. Ich glaube, wenn ich in Rente gehe, hab ich wieder richtig Zeit. LOL
Ich hab echt zu oft anderen Kram um die Ohren, sollte mich wohl besser organisieren...
Ich hab echt zu oft anderen Kram um die Ohren, sollte mich wohl besser organisieren...
Das Projekt hat sich wohl verändert, jetzt soll es WWII U-Boot Spiel für Smartphones werden. Für mich ist das uninteressant, da ich nichtmal ein Smartphone habe.
Aqua dentes habet.
Ach mann, ich hab erst "Wii U" gelesen und war erstmal überrascht
Also ich will in der Tat unter diesem Namen erst einmal ein (recht einfaches) Spiel fertig machen, was in einem... *hüstel* etwas ... anderen Szenario spielt.
Mit dem ursprünglichen SD hab ich vor so langer Zeit angefangen...
Das ganze ist halt 'ne Größenordnung kleiner. Und irgendwie muss ich auch ein wenig was verdienen. Ist ein blöder Grund, ich weiß.
ABER: Trotz allem werde ich an meinem ursprünglichen Plan festhalten und bin auch schon am bauen. Ich werde einfach hier weiterposten, hier sind eh alle versammelt, die noch interessiert sind.
Liebe Grüße - Xaron
Mit dem ursprünglichen SD hab ich vor so langer Zeit angefangen...
Das ganze ist halt 'ne Größenordnung kleiner. Und irgendwie muss ich auch ein wenig was verdienen. Ist ein blöder Grund, ich weiß.
ABER: Trotz allem werde ich an meinem ursprünglichen Plan festhalten und bin auch schon am bauen. Ich werde einfach hier weiterposten, hier sind eh alle versammelt, die noch interessiert sind.
Liebe Grüße - Xaron
Licht Xaron,
nun gibt es ja fast im Sekundentakt *hust* Neuigkeiten von NordicGames über AN3.
DENNOCH habe ich das Interesse an dem Projekt, das ehemals unter diesem Namen geführt wurde, nicht verloren und will hiermit fragen was es so Neues gibt. Bzw. an was arbeitest du denn zur Zeit und wie lief es mit dem von dir angesprochenen Kleinprojekt?
lg
nun gibt es ja fast im Sekundentakt *hust* Neuigkeiten von NordicGames über AN3.
DENNOCH habe ich das Interesse an dem Projekt, das ehemals unter diesem Namen geführt wurde, nicht verloren und will hiermit fragen was es so Neues gibt. Bzw. an was arbeitest du denn zur Zeit und wie lief es mit dem von dir angesprochenen Kleinprojekt?
lg
Aqua dentes habet.