The Maneater's Inn
Moderator: Maneater
Re: The Maneater's Inn
Tja...selber raushören und gleich in Noten schreiben.
Ich kann aber nicht von Noten spielen, das wär genauso dämlich
Nachtrag: Mit Tabs mit Berücksichtigung des Vorteils von mehreren Saiten auf der Gitarre (ab dem 5. Bund einfach die nächste Saite nehmen) ist das Lied viel einfacher zu spielen... *klimper*
Nachtrag: Mit Tabs mit Berücksichtigung des Vorteils von mehreren Saiten auf der Gitarre (ab dem 5. Bund einfach die nächste Saite nehmen) ist das Lied viel einfacher zu spielen... *klimper*
- sideshowBob
- Captain
Milchausschank? In welchem Film bin ich denn hier? Naja.. denn eben.. Milch mit diesem Erdbeerkaba, den ich früher so mochte. gibts das Zeug noch?
Ich wollt mich damit eigentlich vorm Ausschank drücken xD
Könnt euch ja Moloko bestellen :P
Könnt euch ja Moloko bestellen :P
- Dateianhänge
-
- emilch.jpg (3.99 KiB) 11154 mal betrachtet
Tja, irgendwie verliert das Inn mit jedem Umzug etwas an qualitätsideshowBob hat geschrieben:Milchausschank? In welchem Film bin ich denn hier?...
- SF-Veteran
- Mannschaftskapitän
"Aufmerksamkeitsspanne" ist das Wort, das notwendig wurde, als die ersten es sich wegen seiner Länge nicht mehr merken konnten. -> Wolfgang Walk
- Mannschaftskapitän
"Aufmerksamkeitsspanne" ist das Wort, das notwendig wurde, als die ersten es sich wegen seiner Länge nicht mehr merken konnten. -> Wolfgang Walk
- Rikki-Tikki-Tavi
- Hausmeister
Uhrwerk OrangesideshowBob hat geschrieben:Milchausschank? In welchem Film bin ich denn hier?
Die Qualität eines Lokals steht und fällt mit den Gästen...Spion hat geschrieben:Tja, irgendwie verliert das Inn mit jedem Umzug etwas an qualität
Ich hab im Moment einfach nicht die Zeit, die ich gerne hätte...
Außerdem war ich gerade auf einem Bauernhof auf Urlaub - bin an Milch also gewöhnt...
Ihre Bestellung ist in Arbeit - bitte warten...
- sideshowBob
- Captain
Da muss ich passen. Was hat das mit Clockwork Orange zu tun?canti hat geschrieben:Uhrwerk OrangesideshowBob hat geschrieben:Milchausschank? In welchem Film bin ich denn hier?
^Corny hat geschrieben: Könnt euch ja Moloko bestellen :P
...Moloko ist die mit Drogen angereicherte Milch, die die Jungs da trinken.