sideshowBob hat geschrieben:Ja, genau die beiden. Das gesamte Produktionsteam ist dasselbe. Wobei ich Shaun of the Dead allerdings noch eine ganze Ecke witziger fand.
Detlev Bucks "Erst die Arbeit und dann...!"
Ich hab die meiste Zeit nur gelacht - es geht ja um einen Bauernsohn, der mal n Abend nach Hamburg will. Dabei verarbeitet Buck - selbst ein Bauernsohn - halt so Eigenheiten und Klischees der Bauern. Ich weiß nicht, ob es für andere Menschen auch so lustig ist, aber n Teil meiner Familie ist ja auch ne Bauernfamilie und da ich die im Film oft "wiedererkannt" hab, fand ich's halt sehr, sehr lustig.
canti hat geschrieben:Oceans Twelve: Ziemlich konfus, hat keinen roten Faden. Sehr konstruiert.
Jo, die hättens bei Ocenas Eleven belassen sollen, der war ganz lustig. Aber da hatten die ja auch das Original zur Vorlage und beim zweiten Teil haben sie gedacht, sie könnten selber was zusammenzimmern
- SF-Veteran
- Mannschaftskapitän
"Aufmerksamkeitsspanne" ist das Wort, das notwendig wurde, als die ersten es sich wegen seiner Länge nicht mehr merken konnten. -> Wolfgang Walk