The Maneater's Inn
Moderator: Maneater
Re: The Maneater's Inn
Jaja, geht doch nix über so 'ne gepflegte Paranoia...
Ihre Bestellung ist in Arbeit - bitte warten...
- Rikki-Tikki-Tavi
- Hausmeister
Wenn jemand einen Account im JJ anlegt um eine Frage über Frontschweine auf der PS3 zu stellen, ist er schon 95% gelöscht. Die restlichen 5% hat ein korrupter Avatar gemacht.
Im alten und ältesten JJ Policeman
http://www.democracynow.org/2011/2/18/e ... ern_beaten
Das war dann glaub ich der Tagesrekord des Heuchelns der US-Regierung...
Das war dann glaub ich der Tagesrekord des Heuchelns der US-Regierung...
- Rikki-Tikki-Tavi
- Hausmeister
Das hört sich schwer danach an, als gäbe es da noch eine andere Seite der Geschichte...
The Venus Project
Ich will den Wahrheitsgehalt der Seite jetzt gar nicht erst kommentieren, ist trotzdem interessant.
Ich will den Wahrheitsgehalt der Seite jetzt gar nicht erst kommentieren, ist trotzdem interessant.
- Rikki-Tikki-Tavi
- Hausmeister
... und Ponies für alle!Corny hat geschrieben:The Venus Project
Genau. Ähnelt damit der Organisation Vivos, glaub die hatte ich hier auch schon mal verlinkt.
Im Unterschied zu Vivos habe ich bei Project Venus allerdings auf den ersten Blick jetzt noch keine Zahlungsaufforderung gesehen. Wenn es tatsächlich keine gibt, wird das also wohl weniger ein Betrugsversuch sein.
Im Unterschied zu Vivos habe ich bei Project Venus allerdings auf den ersten Blick jetzt noch keine Zahlungsaufforderung gesehen. Wenn es tatsächlich keine gibt, wird das also wohl weniger ein Betrugsversuch sein.
- Rikki-Tikki-Tavi
- Hausmeister
Und das andere wiederum ein Platz für all die Bioshock-Nerds. Elitäre System Shock-Fans müssen leider draußen bleiben.