![bäätch :razz:](./images/smilies/jj_tongue.gif)
Sprache und Zitate
- sideshowBob
- Captain
Ich wollte damit auch eigentlich sagen: Selbst schuld
Naja.. in ein paar Wochen interessiert sich kein Mensch mehr dafür...
- Rikki-Tikki-Tavi
- Hausmeister
Re: Sprache und Zitate
Ach was, Godwin's law setzt sich halt auch in der Realität durch.Joy Stick hat geschrieben:ist sowieso ne sauerei, die nazivergleiche mit deutschland...sideshowBob hat geschrieben:Wobei das eben z.B. genauso auf die britischen Steueroasen zutrifft. Gordon Brown auf den Schlips zu treten, traut sich Herr Steinbrück natürlich nichtJoy Stick hat geschrieben:beim bankgeheimnis kann ich die deutschen und andere eu-länder allerdings verstehen; dass bei uns schwarzgeld von deutschen gehortet wird, naja ist schon fragwürdig.Dabei hätten die Briten noch viel schönere Nazivergleiche auf der hohen Kante...
Das hat den Vorteil, dass man Leute, die Nazivergleiche machen nicht mehr ernst nehmen muss.
Zumal in einem Land in dem die SVP salonfähig ist...
Im alten und ältesten JJ Policeman
- Joy Stick
- Lt. Commander
uuh jetzt musst du aufpassen, dass du dich nicht aufs populistische niveau runterlässtRikki-Tikki-Tavi hat geschrieben:Zumal in einem Land in dem die SVP salonfähig ist...
![zwinkern ;)](./images/smilies/jj_wink.gif)
zudem hat die svp einen konsequent wirtschaftsliberalen kurs, ist für steuersenkungen, gegen weitere tabak- und alkoholbesteuerung, für den bau neuer atomkraftwerke, verschlankung des staates und ausbau der volksrechte. nur um ein paar beispiele zu nennen; der freisinn hat sich vom liberalismus tragischerweise etwas abgewandt, daher wählen auch einige, die wirtschaftlich denken, die svp... die partei mit nazis zu vergleichen ist purer populismus.
achja und bevor ihr mir was unterstellt: ich bin weder mitglied der svp, noch würde ich ne svp liste in die urne werfen (gewisse kandidaten der partei sind allerdings gut und sind meiner stimme auch würdig :P)... aber ich wollte nur mal das mit dem nazivorwurf klarstellen...
Ziel total zerlegt!
War aber ne flammende Verteidigung für ne Partei, die dich nicht interessiert ![bäätch :razz:](./images/smilies/jj_tongue.gif)
Unsere lieben Freunde, die bereits erwähnten Briten, sind da allerdings gut dabei mit dem Thema SVP![Very Happy :D](./images/smilies/jj_biggrin.gif)
Unsere lieben Freunde, die bereits erwähnten Briten, sind da allerdings gut dabei mit dem Thema SVP
![Very Happy :D](./images/smilies/jj_biggrin.gif)
- Joy Stick
- Lt. Commander
wollt's nur klarstellen...
zum britischen artikel: schlüer wurde nicht wiedergewählt, selbst die zürcher wollten ihn nicht mehr... und der nette sir vallely bringt da was durcheinander:
)
naja der artikel... hetzpropaganda und konsorten xD
zum britischen artikel: schlüer wurde nicht wiedergewählt, selbst die zürcher wollten ihn nicht mehr... und der nette sir vallely bringt da was durcheinander:
dat is ne volksinitiative, für ein referendum bräuchte es nur 50 000 unterschriften... bei einem referendum wird über ein bereits beschlossenes gesetz eine volksabstimmung durchgeführt (deshalb sind wir mit manchen gesetzen später dran, das muss noch durchs volkThe party has launched a campaign to raise the 100,000 signatures necessary to force a referendum to...
![rofl :twist:](./images/smilies/jj_twist.gif)
naja der artikel... hetzpropaganda und konsorten xD
Ziel total zerlegt!
- Rikki-Tikki-Tavi
- Hausmeister
Im alten und ältesten JJ Policeman
- Joy Stick
- Lt. Commander
was soll jetzt daran schlimm sein?Rikki-Tikki-Tavi hat geschrieben:http://de.wikipedia.org/wiki/Aktion_f%C ... le_Schweiz
Verwechlungsgefahr...
Ziel total zerlegt!
Anus, oder? ![Very Happy :D](./images/smilies/jj_biggrin.gif)
![Very Happy :D](./images/smilies/jj_biggrin.gif)
- sideshowBob
- Captain
wie albern ![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)