Remake Schleichfahrt
Re: Remake Schleichfahrt
TZTZTZ du weisst doch keine gotos verwenden
"Hostile Waters" gabs leider schon mal - den Namen fand ich toll damals....das Spiel übrigens auch!
Ihre Bestellung ist in Arbeit - bitte warten...
Ach, daran kann sich doch außer dir eh kein Mensch mehr erinnern.
Aqua dentes habet.
Gab's ja sogar mal ein Trademark drauf, ist aber 2008 abgelaufen.
Ich weiß, der Name ist nicht das wichtigste, aber wie wäre es mit 2700AD?
Klingt nicht schlecht
- SF-Veteran
- Mannschaftskapitän
"Aufmerksamkeitsspanne" ist das Wort, das notwendig wurde, als die ersten es sich wegen seiner Länge nicht mehr merken konnten. -> Wolfgang Walk
- Mannschaftskapitän
"Aufmerksamkeitsspanne" ist das Wort, das notwendig wurde, als die ersten es sich wegen seiner Länge nicht mehr merken konnten. -> Wolfgang Walk
- Flint Eastwood
- Lieutenant
Weiß nich'. Klingt irgendwie so nichtssagend. 1000 x-beliebige andere Spiele könnten auch so heißen.
Aber mein Vorschlag war dir ja zu lang.
Aber mein Vorschlag war dir ja zu lang.
El-Topo: Wenn im Shogunat ein Samurai ins Wasser furzt, kann ich von hier aus die Blasen zählen.
Hmm... Archimedean Misery ist schwer zu merken, finde ich. 2700AD deshalb, weil es halt in der Zeit spielt. Aber ist ja nur ne Idee.
Bist du eigentlich schon kräftig am arbeiten, oder willst du erst mal die Sache mit dem Namen klären?
2700AD hört sich interessant an. Archimedean Misery hat jedoch auch seinen Charme.
2700AD hört sich interessant an. Archimedean Misery hat jedoch auch seinen Charme.
Aqua dentes habet.
Bin schon dabei!
Das mit dem Namen ist auch erstmal nebensächlich, trotzdem suche ich natürlich was passendes. Und wer ist da besser geeignet als ihr?
Das mit dem Namen ist auch erstmal nebensächlich, trotzdem suche ich natürlich was passendes. Und wer ist da besser geeignet als ihr?