Happy Birthday, MoMonster!
- sideshowBob
- Captain
Alles Gute nachträglich, Mo!
Re: Happy Birthday, MoMonster!
Alles Gute nachträglich
- SF-Veteran
- Mannschaftskapitän
"Aufmerksamkeitsspanne" ist das Wort, das notwendig wurde, als die ersten es sich wegen seiner Länge nicht mehr merken konnten. -> Wolfgang Walk
- Mannschaftskapitän
"Aufmerksamkeitsspanne" ist das Wort, das notwendig wurde, als die ersten es sich wegen seiner Länge nicht mehr merken konnten. -> Wolfgang Walk
Vielen Dank nachträglich Ihr fetzt
Schon wieder ein Jahr und dein Profilbild sieht imer noch aus wie am 1. Tag. Was ist dein Geheimnis?
Alles Gute!
Alles Gute!
Aqua dentes habet.
Also für die kleidsamen Schatten unter den Augen setze ich neuerdings "Tochter" ein. Macht lästiges Schminken nachhaltig überflüssig.
Danke abermals für die Glückwünsche und entschuldigt meine beharrliche Abwesenheit.
Danke abermals für die Glückwünsche und entschuldigt meine beharrliche Abwesenheit.
- Daggerboard
- Lt. Commander
Auch von mir alles Gute Zum Geburtstag und natürlich zu deiner ''neuen schminke'' lol
Man sollte der Gefahr nicht ins Auge sehen, wichtiger ist, sie im Auge zu behalten!!!
Alles Gute!
Gratuliere auch zur Tochter!
Warte, bis sie pubertiert - dann hat sich das mit dem dichten Haarwuchs auch bald erledigt...
Gratuliere auch zur Tochter!
Warte, bis sie pubertiert - dann hat sich das mit dem dichten Haarwuchs auch bald erledigt...
Ihre Bestellung ist in Arbeit - bitte warten...
Schließe mich dan an mit dem guten zum alles.
Langsam ist gerade schnell genug