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Re: Nachgeplänkel - Deus Ex: Human Revolution
Verfasst: Montag 9. Januar 2012, 10:07
von Corny
Ich habs dir schon mal gesagt, dass du Rot13 fließend lesen kannst ist deine eigene Schuld
Aber jo, ausklappbare Spoiler wären natürlich nicht unpraktisch...
Re: Nachgeplänkel - Deus Ex: Human Revolution
Verfasst: Montag 9. Januar 2012, 17:20
von Rikki-Tikki-Tavi
Es ist jetzt ein gehackter spoilertag da. Alles bessere braucht JavaScript, und da habe ich vor XSS-Attacken Angst. Ich kann also nicht einfach irgendwas aus dem Internet nehmen, sondern müsste mir die Zeit nehmen, dass Zeile für Zeile durchgehen um sicher zu stellen, dass man da nicht ausbrechen kann.
spoiler:
Peek-a-boo!
Re: Nachgeplänkel - Deus Ex: Human Revolution
Verfasst: Montag 9. Januar 2012, 19:39
von Corny
Läuft doch. Vielen Dank an die Chef- und Bastleretage.
Re: Nachgeplänkel - Deus Ex: Human Revolution
Verfasst: Dienstag 10. Januar 2012, 20:23
von canti
Habe das Spiel auch gerade erst durch und sitze gerade an The Missing Link. Mir hat es sehr gut gefallen, die Endvideos wahren aber etwas enttäuschend. Vieles, besonders Detroit, hat mich sehr an Vampires 2 : Bloodlines erinnert. Wie man durch die recht kleine, aber trotzdem sehr nette Welt geht, hier und da ein paar Nebenquests macht aber doch weitestgehend dem roten Faden folgt. Auch das mit dem vielen Emails durchlesen ist ähnlich.
Die Rollläden in Jensens Appartement sind schon klasse gemacht (aber IMO sehr von Blade Runner abgeguckt...wenn ich das richtig im Kopf habe).
Am besten hat mir Hengsha gefallen, die Stadt hat wesentlich lebendiger und größer gewirkt als Detroit. An den Häusern findet man zwar auch andauernd traditionelle Schriftzeichen die so eigentlich nur in Taiwan oder HongKong benutzt werden, nicht auf dem Festland, trotzdem ist die Atmosphäre sehr stimmig.
Schwierigkeitsgrad habe ich "Mittel" genommen, ich wollte mich nicht zu lange mit Kämpfen aufhalten. Bei den Kämpfen selbst habe ich meist die Schallgedämpfte Pistole mit Damage Upgrade genommen, wodurch dann Kopfschuss = Kill war.
Das Schleichen ist nicht ganz so cool wie in Splinter Cell, vor allem weil die KI einfach struntzdumm ist und man keine Lampen ausschießen kann.
Praxispoints gabs genügend, am Ende hat man ja fast alles Sinnvolles.
Re: Nachgeplänkel - Deus Ex: Human Revolution
Verfasst: Dienstag 10. Januar 2012, 21:49
von Corny
canti hat geschrieben:
Die Rollläden in Jensens Appartement sind schon klasse gemacht (aber IMO sehr von Blade Runner abgeguckt...wenn ich das richtig im Kopf habe).
Evtl. ne direkte Hommage?
canti hat geschrieben:
Schwierigkeitsgrad habe ich "Mittel" genommen, ich wollte mich nicht zu lange mit Kämpfen aufhalten. Bei den Kämpfen selbst habe ich meist die Schallgedämpfte Pistole mit Damage Upgrade genommen, wodurch dann Kopfschuss = Kill war.
Jau genau das Ding hatte ich auch
Re: Nachgeplänkel - Deus Ex: Human Revolution
Verfasst: Mittwoch 11. Januar 2012, 04:20
von Rikki-Tikki-Tavi
Corny hat geschrieben:canti hat geschrieben:
Die Rollläden in Jensens Appartement sind schon klasse gemacht (aber IMO sehr von Blade Runner abgeguckt...wenn ich das richtig im Kopf habe).
Evtl. ne direkte Hommage?
Ich habe das auch eher als Hommage gesehen. Aber erinnert hat es mich auf jeden Fall daran.