hab übrigens kung fu panda geguckt. is recht lustisch

Die Comics mag ich auch nicht, aber wenn die Filme vernünftig gemacht sind, dann bin ich dem nicht abgeneigt.canti hat geschrieben:Hm. Ich halte von diesen Superhelden Comics nicht viel. Auch von den Filmen dazu nicht. Batman Begins konnte man sich ansehen, aber eigentlich sind das nicht meine Filme. Den Hulk Film fand ich noch ganz passabel. (Nicht den Neusten, den davor.)
Ich hab zwar nen Beamer zuhause, aber auf ner großen Leinwand und dann richtig. Das wär schon schön.GASpedal hat geschrieben:Fremdsprachenkinos gibts in fast jeder größeren Stadt. Sogar in Nürnberg.
Oft hat man auch trotzdem deutsche Untertitel.
Schade, dass es sowas nicht flächendeckend gibt.
Das is für mich in Anbetracht der zweifelhaften Rechtsmäßigkeit (abgesehen von Privatvideos/freien Videos) und der Qualität keine Alternative.canti hat geschrieben:...oder eben tudou.com. Weiß jemand wie es mit solchen Seiten Rechtemäßig aussieht?
Ja, ich kenn den Artikel...aber wirklich Klarheit schafft der auch nicht.JoeM hat geschrieben:Das is für mich in Anbetracht der zweifelhaften Rechtsmäßigkeit (abgesehen von Privatvideos/freien Videos) und der Qualität keine Alternative.canti hat geschrieben:...oder eben tudou.com. Weiß jemand wie es mit solchen Seiten Rechtemäßig aussieht?
http://www.newstube.de/Business_und_Rec ... f-man-das/