Happy Birthday, GASpedal!
Re: Happy Birthday, GASpedal!
Ui danke!
Ich muss gestehen, dass ich das hier alles glatt aus den Augen verloren habe. Aber heute kams mir wieder in den Sinn, als eine Mail von Jowood kam (wegen Neugründung oder so).
Schön, dass der Laden hier noch nicht abgefackelt ist.
Ich muss gestehen, dass ich das hier alles glatt aus den Augen verloren habe. Aber heute kams mir wieder in den Sinn, als eine Mail von Jowood kam (wegen Neugründung oder so).
Schön, dass der Laden hier noch nicht abgefackelt ist.
Die Wahrscheinlichkeit, dass dieser Post vom Betroffenen gelesen wird, liegt bei ~20%
Trotzdem alles Gute zum Geburtstag!
Trotzdem alles Gute zum Geburtstag!
Ihre Bestellung ist in Arbeit - bitte warten...
- sideshowBob
- Captain
20% mehr als bei vielen anderen... (hatten wir nicht ne Weile lang noch Wolfgang Walk gratuliert?)
Und was tut man denn anderes an seinem Geburtstag, als mal wieder ins JJ zu schauen!
Alles Gute GASpedal!
Und was tut man denn anderes an seinem Geburtstag, als mal wieder ins JJ zu schauen!
Alles Gute GASpedal!
Genau Herzlichen Glückwunsch!
Alles Gute
- SF-Veteran
- Mannschaftskapitän
"Aufmerksamkeitsspanne" ist das Wort, das notwendig wurde, als die ersten es sich wegen seiner Länge nicht mehr merken konnten. -> Wolfgang Walk
- Mannschaftskapitän
"Aufmerksamkeitsspanne" ist das Wort, das notwendig wurde, als die ersten es sich wegen seiner Länge nicht mehr merken konnten. -> Wolfgang Walk
- Daggerboard
- Lt. Commander
Auch von mir alles Gute;)
Man sollte der Gefahr nicht ins Auge sehen, wichtiger ist, sie im Auge zu behalten!!!
- Rikki-Tikki-Tavi
- Hausmeister
Da du letztes Jahr zum Geburtstag reingeschaut hast: Alles gute! Und lass dich mal wieder öfter blicken.
Im alten und ältesten JJ Policeman
Und wie gewohnt ein spätsommerliches "Danke"!
(eat this, 20%! )
(eat this, 20%! )
Auch wenn du erst wieder im August (2013?) antworten wirst - Alles Gute zum Geburtstag!
Ihre Bestellung ist in Arbeit - bitte warten...