Was spielt ihr sonst noch?
Re: Was spielt ihr sonst noch?
krass. Kenne mich bei Konsolenspielen nicht aus, aber es ist toll, dass man solch alte Spiele überhaupt noch erwerben kann. Das wird in einigen Jahren nicht mehr möglich sein. Die Industrie versucht ja mit allen Mitteln, Gebrauchtspiele zu verhindern.
- sideshowBob
- Captain
Habe nie einen N64 besessen, kenne Conker's Bad Fur Day aber noch aus einigen begeisterten Rezensionen von damals! Als ichs mir neulich auf Youtube angesehen habe, hab ich die Begeisterung dann auch verstanden. Unglaublich gut Wusste nicht, dass es inzwischen ein Sammlerstück ist, Glückwunsch zum Erwerb!
Dass ich meine PS1 samt Spieleklassikern vor Jahren verschenkt habe, könnte die Dummheit schlechthin gewesen sein... solche Raritäten wie C:BFD waren glücklicherweise nicht dabei.
Dass ich meine PS1 samt Spieleklassikern vor Jahren verschenkt habe, könnte die Dummheit schlechthin gewesen sein... solche Raritäten wie C:BFD waren glücklicherweise nicht dabei.
Für die XBox gabs später auch'n Remake mit verbesserter Grafik, nachdem Microsoft Rare gekauft hatte. Conker: Life and Reloaded. Weiß nicht ob die Version auch zu nem Sammlerstück geworden ist, aber Conker steht definitiv auf meiner "zu Spielen" liste.
- SF-Veteran
- Mannschaftskapitän
"Aufmerksamkeitsspanne" ist das Wort, das notwendig wurde, als die ersten es sich wegen seiner Länge nicht mehr merken konnten. -> Wolfgang Walk
- Mannschaftskapitän
"Aufmerksamkeitsspanne" ist das Wort, das notwendig wurde, als die ersten es sich wegen seiner Länge nicht mehr merken konnten. -> Wolfgang Walk
Spion hat geschrieben:Für die XBox gabs später auch'n Remake mit verbesserter Grafik, nachdem Microsoft Rare gekauft hatte. Conker: Life and Reloaded. Weiß nicht ob die Version auch zu nem Sammlerstück geworden ist, aber Conker steht definitiv auf meiner "zu Spielen" liste.
Es ist auf jeden Fall auch nix, was man mal für 3€ ausm Regal holt.
Ne, aber für ca 20€ - 25€ bei Amazon abstauben kann (ohne weitere Spiele eintauschen zu müssen)
- SF-Veteran
- Mannschaftskapitän
- Mannschaftskapitän
WRECKAGE = Crysis gratis!
War einmal ein Mod zu Crysis und ist jetzt als Stand-Alone gratis zu haben.
Eine Stunde Spielspaß geschenkt...
http://www.chip.de/artikel/Crysis-grati ... 64722.html
War einmal ein Mod zu Crysis und ist jetzt als Stand-Alone gratis zu haben.
Eine Stunde Spielspaß geschenkt...
http://www.chip.de/artikel/Crysis-grati ... 64722.html
Ihre Bestellung ist in Arbeit - bitte warten...
- Knochensuppe
- Lt. Junior Grade
Ich hab mich die Tage mal bequemen können Saints Row 2 nochmal auf der Xbox durchzuspielen...
Meiner Meinung nach Klassen besser als GTA, aber leider nerven die zensierten Zwischensequenzen bei der nichtindizierten Version ziemlich...
Ich freu mich auf jeden Fall schon auf den 3ten Teil
Meiner Meinung nach Klassen besser als GTA, aber leider nerven die zensierten Zwischensequenzen bei der nichtindizierten Version ziemlich...
Ich freu mich auf jeden Fall schon auf den 3ten Teil
Vor allen Dingen aber: Was treibt dieser Leschenko eigentlich die ganze Zeit in meinem Kopf?
- sideshowBob
- Captain
Ernsthaft?? Oder werde ich von meinem eigenen Fanboyizm geblendet?Knochensuppe hat geschrieben: Meiner Meinung nach Klassen besser als GTA
- Knochensuppe
- Lt. Junior Grade
Ich sag ja meiner Meinung nach, ist wahrscheinlich Ansichtssache...
Ich steh einfach auf diese Mischung aus schrägem Humor und komplett übetriebener Action und Gewalt in Saints Row. GTA4 kam mir dagegen vor wie eine Simulation, irgendwie zu fad...
Ich steh einfach auf diese Mischung aus schrägem Humor und komplett übetriebener Action und Gewalt in Saints Row. GTA4 kam mir dagegen vor wie eine Simulation, irgendwie zu fad...
Vor allen Dingen aber: Was treibt dieser Leschenko eigentlich die ganze Zeit in meinem Kopf?
- sideshowBob
- Captain
Habe mich gestern in die 14-Tage-Testphase von EVE Online gewagt. Ist dies möglicherweise das mächtigste, komplexeste, innovativste, einsteigerunfreundlichste MMORPG aller Zeiten? Auf jeden Fall kann man es nur mit Superlativen beschreiben.