Was spielt ihr sonst noch?
Re: Was spielt ihr sonst noch?
Ich werde dich bei nächster Gelegenheit mal adden. Ich heisse cao4ni3ma1
Sei aber vorgewarnt: Ich sucke übelst. Spiel das noch nicht so lange.
Sei aber vorgewarnt: Ich sucke übelst. Spiel das noch nicht so lange.
- Daggerboard
- Lt. Commander
Ach kein Problem! Übung macht den Meister:)
Man sollte der Gefahr nicht ins Auge sehen, wichtiger ist, sie im Auge zu behalten!!!
- Rikki-Tikki-Tavi
- Hausmeister
Im alten und ältesten JJ Policeman
Egal auf welche Weise Google die Weltherrschaft übernehmen will - die Eastereggs sind super!
Ach ja, unrelated:
http://www.gamesradar.com/prey-2-doesnt ... standards/
Ach ja, unrelated:
http://www.gamesradar.com/prey-2-doesnt ... standards/
Ich muss es einfach posten...
https://www.dropbox.com/s/5uy78ux12m18m ... .17.24.jpg
Meine, endlich meine. Eines der seltensten, besten und wertvollsten Spiele für das N64. In der PAL-version noch erheblich seltener als die NTSC-version, die sich schon nur 55.000 mal verkauft hat. Es hat mich 6 meiner Spiele gekostet, den gierigen Hund auf 25€ runterzuhandeln. Aber ich habs endlich. Das schließt für mich wirklich eine Art Kapitel ab.
Meine, endlich meine. Eines der seltensten, besten und wertvollsten Spiele für das N64. In der PAL-version noch erheblich seltener als die NTSC-version, die sich schon nur 55.000 mal verkauft hat. Es hat mich 6 meiner Spiele gekostet, den gierigen Hund auf 25€ runterzuhandeln. Aber ich habs endlich. Das schließt für mich wirklich eine Art Kapitel ab.
Äh....gratuliere!?
An meiner Reaktion merkt man, dass ich nicht so der Konsolenmensch bin - aber ich kenne das Gefühl, wenn man endlich etwas in der Hand hat, nach dem man lange gesucht hat!
An meiner Reaktion merkt man, dass ich nicht so der Konsolenmensch bin - aber ich kenne das Gefühl, wenn man endlich etwas in der Hand hat, nach dem man lange gesucht hat!
Ihre Bestellung ist in Arbeit - bitte warten...
Super sache Mo
- SF-Veteran
- Mannschaftskapitän
"Aufmerksamkeitsspanne" ist das Wort, das notwendig wurde, als die ersten es sich wegen seiner Länge nicht mehr merken konnten. -> Wolfgang Walk
- Mannschaftskapitän
"Aufmerksamkeitsspanne" ist das Wort, das notwendig wurde, als die ersten es sich wegen seiner Länge nicht mehr merken konnten. -> Wolfgang Walk
Heute das 2008er Prince of Persia bekommen. Hab jetzt erst den Anfang ein bisschen gespielt, aber bin durchaus begeistert! Mir kommts so vor, als hätte man hier einfach n Best of von Okami, Beyond Good & Evil und Assassin's Creed machen wollen - und das funktioniert soweit ganz fein. Sogar die deutsche Synchro ist in Ordnung. Ich würde ja behaupten, dass die Entwickler sich auch an Enslaved orientiert haben, aber Prince of Persia kam 2 Jahre vorher...
Wir haben hier also: Eine KI-Mitspielerin, die nicht nervt, sondern hilfreich ist (BGE, Enslaved), von der Grundlage her simpel gestaltete Steuerung z.B. mit Händen, die direkt auf Tasten gemappt sind (AC) und Kämpfe mit schönen Choreografien (BGE), Dämonen und das Thema, verfluchte Gebiete in blühende Landschaften zu verwandeln (Okami) und viel Geklettere und Gehüpfe (Assassin's Creed), bei dem man aber quasi nicht "verlieren" kann (Enslaved). Finde ich in Ordnung - man kann zwar fallen, aber wird halt sofort wieder gerettet. Kann ich jetzt nicht als Kritikpunkt sehen (hab ich aber öfters gelesen) - ich kann mich jetzt nicht dafür begeistern, jedes Mal wieder zu laden. Ist glaube ich son bisschen der Ansatz von Trials HD.
Dazu gefällt mir die Dynamik zwischen den Hauptcharakteren (BGE, aber noch viel mehr Enslaved), es gibt sogar quasi immer die Option auf optionale Gespräche und ich versuch gern, die Dame aufzufangen oder ihr hochzuhelfen, auch wenn ich's nicht muss. Und wenn ich mich recht entsinne gibt's sogar freischaltbare Beyond Good & Evil und Assasin's Creed-Kostüme.
Macht also insgesamt einen super Eindruck - trifft genau meinen Nerv für eins meiner Lieblingsgenres. Oh, und fast vergessen - den Grafikstil finde ich total schön.
Wir haben hier also: Eine KI-Mitspielerin, die nicht nervt, sondern hilfreich ist (BGE, Enslaved), von der Grundlage her simpel gestaltete Steuerung z.B. mit Händen, die direkt auf Tasten gemappt sind (AC) und Kämpfe mit schönen Choreografien (BGE), Dämonen und das Thema, verfluchte Gebiete in blühende Landschaften zu verwandeln (Okami) und viel Geklettere und Gehüpfe (Assassin's Creed), bei dem man aber quasi nicht "verlieren" kann (Enslaved). Finde ich in Ordnung - man kann zwar fallen, aber wird halt sofort wieder gerettet. Kann ich jetzt nicht als Kritikpunkt sehen (hab ich aber öfters gelesen) - ich kann mich jetzt nicht dafür begeistern, jedes Mal wieder zu laden. Ist glaube ich son bisschen der Ansatz von Trials HD.
Dazu gefällt mir die Dynamik zwischen den Hauptcharakteren (BGE, aber noch viel mehr Enslaved), es gibt sogar quasi immer die Option auf optionale Gespräche und ich versuch gern, die Dame aufzufangen oder ihr hochzuhelfen, auch wenn ich's nicht muss. Und wenn ich mich recht entsinne gibt's sogar freischaltbare Beyond Good & Evil und Assasin's Creed-Kostüme.
Macht also insgesamt einen super Eindruck - trifft genau meinen Nerv für eins meiner Lieblingsgenres. Oh, und fast vergessen - den Grafikstil finde ich total schön.
NEID!!!MoMonster hat geschrieben:Ich muss es einfach posten...
Und dabei bin ich traditioneller Konsolenhasser.
Maneater hat geschrieben:Äh....gratuliere!?
Es ist auf jeden Fall eines der abgefahreneren Spiele aus dieser Generation: http://www.youtube.com/watch?v=0t2Gw2gbNmU
Und es ist auch technisch das beste Spiel, das für das N64 rausgekommen ist: Irrsinnig hoher Detailgrad, durchgängige Sprachausgabe(!) in etlichen Zwischensequenzen und sogar Echtzeitschatten für die Hauptfigur. Kommerziell war es aber aufgrund des späten release, als die Konsole quasi schon tot war, und dem fast völligem Fehlen von Werbung ein absoluter Flop.
Das alles macht das Spiel für Sammler aber eben verdammt interessant. Ich kann mich -abgesehen vom klaren Fakt dass ich 2012 Spiele für das N64 kaufe- nicht ernsthaft als Sammler bezeichnen. Wer mich kennt, weiß, dass ich ne Leidenschaft für die alten (Nintendo)Konsolen habe und vor allem beim N64 darauf ziele, irgendwann halt mal eine für mich perfekte Sammlung zusammenkriegen will. Mit einer "Sammlung" wie sie wirkliche Enthusiasten haben, hat das aber auch wieder nicht so viel zu tun (Ich muss aber zugeben, dass ich sicherlich überdurchschnittlich viele N64-Spiele hab)
Genau deswegen wars auch nie zu rechtfertigen, irgendwo, irgendwann mal die 70-80€ auf den Tisch zu legen. Jetzt hatte ich halt das "Glück", dass ich tauschen konnte.
Ich finds zwar immer noch unfair, dass ich gar so sehr bluten musste, aber immerhin ist das Spiel so bezahlbar geworden. Ernsthaft, was verdient der Mann denn an dem C:BFD? Sofern er nicht jemanden übel übern Tisch gezogen hat, hat er das für irgendwas um die 50€ angekauft (und das ist schon mit Glück). Seine Marge hätt er doch allein mit meinem Majoras Mask und dem Yoshi's Story wieder drin gehabt. Ich hab ihm Spiele für 50-60€ dagelassen und da ist der dreist genug, auf 25€ Zuzahlung zu bestehen? (War quasi "letztes Wort"). Schmerzt sehr, aber die meisten waren doppelte.