Was spielt ihr sonst noch?
- Rikki-Tikki-Tavi
- Hausmeister
Re: Was spielt ihr sonst noch?
Mir hat Skyrim um einiges besser gefallen. Aber du solltest erst mal checken, ob man per USB-Tastatur eine Konsole aufrufen kann, denn ohne Textkommandos bleibt man gelegentlich an Quests stecken.
Im alten und ältesten JJ Policeman
Nope. So wie ich das sehe, ist die Konsole PC-only.Rikki-Tikki-Tavi hat geschrieben:Mir hat Skyrim um einiges besser gefallen. Aber du solltest erst mal checken, ob man per USB-Tastatur eine Konsole aufrufen kann, denn ohne Textkommandos bleibt man gelegentlich an Quests stecken.
Man könnte ja auch einfach mal weniger Quests machen, die dafür auch funktionieren...
JRPGs eingeschlossen? Oder nur WRPGs?Z1204 hat geschrieben:Dragon Age ist definitv sein Geld wert. Eines der besten Rollenspiele. Kommt aber nicht an Baldurs Gate ran. Jedenfalls wars mal ne tolle Überraschung in den letzten Jahren, weil die heutigen Rollenspiele einfach nur Bullshit sind.
Jau, Teil 1. Ich weiß nicht - mir gefällt das Spiel zwar, auch im Hinblick zu den ganzen Kritikpunkten die ich den Bethesda-Titeln gegenüber habe (die ich halt vorher so gespielt habe), aber es fesselt mich nicht stundenlang. Das spiele ich irgendwie nur in "Schüben".sideshowBob hat geschrieben:Teil 1? Wie ist dein Gesamteindruck so? Ich kann mich rückwirkend einfach nicht entscheiden, wie gut mir das gefallen hat... echte Schwächen hat es ja nicht, nur fand ich die Atmosphäre immer etwas seltsam. Konnte mich nie so wirklich auf die Spielwelt einlassen.Corny hat geschrieben:Ach ja, und momentan bin ich übrigens an The Witcher dran
Normality ist einfach der Hammer. Abgedrehter Humor, konfuse Story und total bekloppte Aufgaben. Ich glaub das muss ich auch mal wieder rauskramen.sideshowBob hat geschrieben:...
Ich neutralisiere gerade ein paar Bildungslücken und spiele Outcast, Deus Ex 1, Normality, Tex Murphy: Overseer (und Starcraft 1, aber das kannte ich schon).
Outcast müsste mein Bruder auch noch irgendwo haben, aber Zurzeit kann ich mich für nichts größeres Motivieren. Naja, noch zwei Monate, dann sind Prüfungen. Danach werde ich wohl endlich Zeit haben meine Spieleliste abzuarbeiten.
- SF-Veteran
- Mannschaftskapitän
"Aufmerksamkeitsspanne" ist das Wort, das notwendig wurde, als die ersten es sich wegen seiner Länge nicht mehr merken konnten. -> Wolfgang Walk
- Mannschaftskapitän
"Aufmerksamkeitsspanne" ist das Wort, das notwendig wurde, als die ersten es sich wegen seiner Länge nicht mehr merken konnten. -> Wolfgang Walk
Irgend Jemand hier, der auch LoL zockt?
Ich schaue mir im Moment Rage an. Das Design ist so mit das Beste, das ich einem Spiel gesehen habe. Leider ist das Spiel selbst eher Standartkost und schafft es nicht, eine packende Atmosphäre aufzubauen. Sehr schade, gerade weil aus technischer Sicht alles da ist um ein tolles Spiel zu bauen.
Ich schaue mir im Moment Rage an. Das Design ist so mit das Beste, das ich einem Spiel gesehen habe. Leider ist das Spiel selbst eher Standartkost und schafft es nicht, eine packende Atmosphäre aufzubauen. Sehr schade, gerade weil aus technischer Sicht alles da ist um ein tolles Spiel zu bauen.
Das Design von Rage gefiel mir, das Spiel eigentlich kaum - haben ein bisschen Co-Op gezockt und für mich spielte sich das viel zu sehr wie Unreal Tournament
Gut, aber das ist nun mal id Software. Dass das kein Spiel mit realistischen Kämpfen bzw Bewegungen wird, wahr ja klar. Und finde ich Ehrlich gesagt auch gut so. Mich stört mehr das fehlen von ner guten Story und Charakteren.
- sideshowBob
- Captain
Stimmt. Wobei auch die id-Domäne Doom weder Story noch interessante Charaktere aufweisen konnte, und ich fand D3 trotzdem unheimlich packend! Imo haben sie sich mit dem Pseudo-Open-World Szenario einfach ins Bein geschossen - zu wenig Erfahrung mit offenen Spielwelten und gutem Storytelling.
Vor dem Release war ich noch total begeistert von Rage und Brink, gefiel mir in punkto Design wahnsinnig gut, da nicht auf derselben ausgelutschten Fotorealismus-Schiene wie so viele andere Shooter. Schade dass dann solche Flops dabei rauskamen.
Apropos Brink - habe ich Anfang des Jahres nochmal getestet, nachdem es zu Verkaufsstart ja hoffnungslos verbuggt war. Fazit: Nach wie vor kaum spielbar, chaotisch und volle Server gibts höchstens am Wochenende. Wie zieht Splash Damage eigentlich noch Aufträge an Land? Naja. [/rant]
Vor dem Release war ich noch total begeistert von Rage und Brink, gefiel mir in punkto Design wahnsinnig gut, da nicht auf derselben ausgelutschten Fotorealismus-Schiene wie so viele andere Shooter. Schade dass dann solche Flops dabei rauskamen.
Apropos Brink - habe ich Anfang des Jahres nochmal getestet, nachdem es zu Verkaufsstart ja hoffnungslos verbuggt war. Fazit: Nach wie vor kaum spielbar, chaotisch und volle Server gibts höchstens am Wochenende. Wie zieht Splash Damage eigentlich noch Aufträge an Land? Naja. [/rant]
Das Verrückte ist ja, dass Splash Damage gerade 2 andere Firmen übernommen hat.
Vielleicht talentiertere / modernere
- Daggerboard
- Lt. Commander
[quote="canti"]Irgend Jemand hier, der auch LoL zockt?
Ja ich!
Lust auf ein Ründchen?
ich heisse XTraWild
Ja ich!
Lust auf ein Ründchen?
ich heisse XTraWild
Man sollte der Gefahr nicht ins Auge sehen, wichtiger ist, sie im Auge zu behalten!!!