Damit mal wieder was da ist...
- sideshowBob
- Captain
Ist das ein Foto oder ein 3D-Modell?
Re: Damit mal wieder was da ist...
komplett 3D
Wir mussten ein Gebäude visualisieren. Und da es diesen Pavillon in der Stadt in der ich wohnte hatte, habe ich mich dafür entschieden.
@Daggerboard
Verrückt anders Viel mehr Menschen. Chaotischer Verkehr. Wunderschöne Landschaften und hässliche Städte (Postmoderne FTW!).
Wir mussten ein Gebäude visualisieren. Und da es diesen Pavillon in der Stadt in der ich wohnte hatte, habe ich mich dafür entschieden.
@Daggerboard
Verrückt anders Viel mehr Menschen. Chaotischer Verkehr. Wunderschöne Landschaften und hässliche Städte (Postmoderne FTW!).
- sideshowBob
- Captain
Derbe! Ich hab wirklich 5 Minuten draufgestarrt und gerätselt Die Lampions haben mich überhaupt erst stutzig gmacht, sonst hätte ich es für ein nachbearbeitetes Foto gehalten.
Mir wäre das überhaupt nicht aufgefallen selbst jetzt wo ich es weis sieht es immer noch verdammt echt aus.
Aqua dentes habet.
Haha. Vielen Dank
Allerdings sieht man den Unterschied sofort, wenn man ein Foto zum Vergleich nimmt.
Allerdings sieht man den Unterschied sofort, wenn man ein Foto zum Vergleich nimmt.
- Daggerboard
- Lt. Commander
Canti Respekt!
Man sollte der Gefahr nicht ins Auge sehen, wichtiger ist, sie im Auge zu behalten!!!
- Daggerboard
- Lt. Commander
Das hier ist der HAMMER! Ansehen! http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... 16AzLYfAzw
Man sollte der Gefahr nicht ins Auge sehen, wichtiger ist, sie im Auge zu behalten!!!
Recht haste! Danke für den Link!