...gebt es zu! Ihr seid in der letzten Mission von SF in das Herz der Bionten gefahren und seid nicht Hong Longs Aufforderung nachgekommen!
Wie ich da jetzt drauf komme? Weil ich letztens wieder SF durchgespielt habe und mich daran erinnert habe, wie meine Neugier damals siegte. Jedoch stellte sich mir eine Frage: Warum zur Hölle kommen dort Piratenbomber? Hätten sie wenigstens Bionten-Bomber nehmen können. Und zwar die drei Stück, welche dann am Eingang stehen (die sind glaub ich noch stärker als die normalen).
Was meint ihr? Wart ihr auch so neugierig wie ich oder seid ihr schön artig gewesen?
Mir schwant da auch so etwas merkwürdiges...Ich war jedenfalls völlig am durchdrehen als ich darein gefahren bin...mega spannend! Ob es nun Piraten Boote waren, weiss ich jetzt leider auch nicht mehr...
Man sollte der Gefahr nicht ins Auge sehen, wichtiger ist, sie im Auge zu behalten!!!
Das waren Biontenwachen mit der Fracht "Wütende Cyborgs", aber ich dachte eigentlich dass das schon Bionten Boote waren. Am besten wir fragen Nox welches SF Modell "dtyp = 42" hat
/ offtopic: Hehe stimmt, im ältesten JJ hat Wolfgang Walk immer die Prüfungsfrage für SF-Veteranen gestellt... ich sollte beantworten, wie der Chef der Digger heißt und was er über irgendwas sagt, genau hab ichs nimmer im Kopf. Die Antwort war etwas schwammig aber er hats durchgehen lassen (ich hatte auch keinen passenden Spielstand dafür).
Was mich außerdem mal interessieren würde: Wolfang wird in den SF-Credits als "Meister des Wortes" bezeichnet. Was sollte das eigentlich heißen?