Ich habe das noch immer gespielt, auch wenn sich dort nicht mehr viel getan hatte. Und heute wurde ohne Vorwarnung oder irgendeine Meldung der Server vom Netz genommen...
Ich trinke jetzt nen ordentlichen Schluck auf meine 2000 Inseln und 9(!) Jahre Aufbauarbeit...*Träne zerdrückt*
Jo Inselkampf sagt mir was. War da mal zu den Anfangszeiten zienlich erfolgreich zusammen mit Mantis (falls den noch wer kennt) unterwegs. Unsere bescheidene Allianz "TornadoZone" hat sich nach einigen Fusionen zu einer der größten Allianzen des Servers (Studio54) entwickelt. Aber irgendwann hats kein Spaß mehr gemacht und Mantis war irgendwann auch nichtmehr dabei...
- SF-Veteran
- Mannschaftskapitän
"Aufmerksamkeitsspanne" ist das Wort, das notwendig wurde, als die ersten es sich wegen seiner Länge nicht mehr merken konnten. -> Wolfgang Walk
Ich war auf Server 4 dabei. Irgendwann bin ich ausgestiegen und hab meinen Account an meine Allianz (PA) verschenkt. Ich habe von ballerst (erinnert sich noch jemand an den?), der auch auf Server 4 war, gehört, dass mein Account irgendwann noch zur Hochzeit des Spiels unter die Top 100 Spieler gekommen ist. Aber da war ich schon lange nicht mehr dabei.
Rikki-Tikki-Tavi hat geschrieben: Ich habe von ballerst (erinnert sich noch jemand an den?), der auch auf Server 4 war, gehört, dass mein Account irgendwann noch zur Hochzeit des Spiels unter die Top 100 Spieler gekommen ist.
Ohne ballerst hätte ich die ersten Monate auf Server 3 nicht überlebt!
Er wurde dann von einem Top 20-Spieler ausgelöscht und ist auf Server 4 gewechselt. Als ich dann groß genug war, habe ich ihn gerächt...
Naja, was soll's - alles hat mal ein Ende...
Hab es ohne Multi-accounts oder sonstige Schummeleien immerhin auf Platz 9 geschafft