The Maneater's Inn
Moderator: Maneater
- sideshowBob
- Captain
Nicht schlecht. Mit 21 konnte ich mir kein Auto leisten! Aber hast du bei einem Alfa nicht Angst, dass da irgendwann wieder astronomische Reperaturkosten anfallen? Früher waren die immer weit hinten in der ADAC-Pannenstatistik, aber vllt ist das ein Relikt der Vergangenheit.
Re: The Maneater's Inn
Na ja, die Reparaturen für den Vento wären auch kein Pappenstiel gewesen, und der Alfa ist für (min.) 2 Jahre mit ner Gebrauchtwagenversicherung abgesichert. Wenn's mir also in 2 Jahren um die Ohren fliegt oder keinen TÜV mehr kriegt, ohne dass wieder so viel Reparaturkosten anfallen, hab ich dann quasi mehr oder weniger ne "Nullrunde" gemacht (da halt entsprechend viel von meinem Lohn da hineingeflossen sein wird), aber in der Zeit immerhin n feineres Auto gehabt...
Ohne diese Investition hätt ich mir wohl zu Weihnachten n Nintendo 3DS geholt, aber das lass ich jetzt sein.
Ohne diese Investition hätt ich mir wohl zu Weihnachten n Nintendo 3DS geholt, aber das lass ich jetzt sein.
- Rikki-Tikki-Tavi
- Hausmeister
Ich überlege mir auch mir ein Auto zu kaufen. In München gibt es kein Semesterticket. Ich zahle daher 90€ im Monat dafür mehr als eine Stunde am Tag in der Bahn zu sitzen (pro Weg) für eine Strecke für die ein Auto keine 20 Minuten braucht.
Im alten und ältesten JJ Policeman
Hast du Interesse an nem VW Vento? Hat noch einen Monat TÜV!
- Rikki-Tikki-Tavi
- Hausmeister
Oh ein VW Vento, so ein schönes Auto, das könnte ich gut gebrauchen. Admiral Akbar, was sagen Sie dazu?
- Dateianhänge
-
- Atrapitis.gif (66.84 KiB) 9449 mal betrachtet
Im alten und ältesten JJ Policeman
Och, sind fast nur Rostangelegenheiten. Solange du unauffällig parkst und niemand deine Plakette checkt, passiert dir nix
Na ja, heute kommt son Exportweltmeister vorbei und schaut sich das Auto an. Bin gespannt, was man mir dafür bietet und ob ich die Summe mit der Beigabe von nem extra Paar Stahlfelgen oder Sitzbezügen verdoppeln kann
Na ja, heute kommt son Exportweltmeister vorbei und schaut sich das Auto an. Bin gespannt, was man mir dafür bietet und ob ich die Summe mit der Beigabe von nem extra Paar Stahlfelgen oder Sitzbezügen verdoppeln kann
Made my Day!Corny hat geschrieben:Exportweltmeister
Davon hab ich 5-10 pro Tag - aber nun gut, ich bin in der Autobranche...
Ihre Bestellung ist in Arbeit - bitte warten...
Okay... entweder ich bin bösartig hartnäckig im Verhandeln, oder ich hab mich übelst über den Tisch ziehen lassen (mobile.de und Konsorten sagen da was anderes), jedenfalls hab ich das Teil nach haufenweise Verhandlungen für 150€ mehr verkloppt, als er eigentlich maximal zahlen wollte und n Satz Winterreifen fürn Alfa dazugekriegt.
Das Lustige daran? Der Endpreis war mehr als mein Startangebot
Das Lustige daran? Der Endpreis war mehr als mein Startangebot
Also war dein Startangebot 1,-- Euro oder was...?
Ihre Bestellung ist in Arbeit - bitte warten...
Ne, 350€