Schleichfahrt Dateiformat
Re: Schleichfahrt Dateiformat
Das ist natürlich irgendwie ein bisschen doof, finde ich. Worauf ich eigentlich hinaus will, man hätte/könnte die Ressourcen gebündelt einsetzen. Also alle arbeiten an einem Projekt und nicht jeder an seinem eigenen. Man würde auch schneller fertig werden und die Motivation würde auch nicht so stark leiden.
Ich brauch dann wohl auch nicht fragen, ob hier alle zur Verfügung stehenden Programmierer mit in die Projekte eingebunden sind, wenn kaum kommuniziert wurde?
Schönen Samstag wünsch ich noch
Ich brauch dann wohl auch nicht fragen, ob hier alle zur Verfügung stehenden Programmierer mit in die Projekte eingebunden sind, wenn kaum kommuniziert wurde?
Schönen Samstag wünsch ich noch
Re: Schleichfahrt Dateiformat
Na ja, dazu müsste einer ja seine gesamte bisherige Arbeit hinschmeißen und sich in das andere Projekt einarbeiten... ich kann schon gut verstehen, warum das nicht passiert.
Ob die Entwicklungsgeschwindigkeit dann tatsächlich steigt, sei dahingestellt.
Ob die Entwicklungsgeschwindigkeit dann tatsächlich steigt, sei dahingestellt.
-
- Lt. Commander
- Beiträge: 210
- Registriert: Montag 7. Juni 2010, 18:54
- Kontaktdaten:
Re: Schleichfahrt Dateiformat
Ich glaube der Ansporn durch die "Konkurrenz" hat da einen weit aus höheren Effekt . Das Schleichfahrt remake wird übrigens in der neuen Version dann mit entsprechenden Kampfsound versehen sein. Die übrigen Features wie Deathmatch, Lobby etc. bleiben nat erhalten .
http://sourceforge.net/projects/schleic ... /p3d-file/ <-Schleichfahrt remake. Für die p3d Datei wird http://www.panda3d.org/download.php?runtime benötigt.
Re: Schleichfahrt Dateiformat
Na gut, aber wie gesagt: Man hätte es einfacher haben können. Denn: viele Hände schnelles Ende
Re: Schleichfahrt Dateiformat
Und zu viele Köche verderben den Brei
-
- Lt. Commander
- Beiträge: 210
- Registriert: Montag 7. Juni 2010, 18:54
- Kontaktdaten:
Re: Schleichfahrt Dateiformat
Was ich mir hätte gut vorstellen können wäre die gemeinsame Entwicklung von Editoren oder auf neu Deutsch Tool zur Contentcreation. Aber auf meine Anfrage per EMail kam keine Rückmeldung mehr.
http://sourceforge.net/projects/schleic ... /p3d-file/ <-Schleichfahrt remake. Für die p3d Datei wird http://www.panda3d.org/download.php?runtime benötigt.
Re: Schleichfahrt Dateiformat
Nicht wenn die Köche einheitlich geführt werdenCorny hat geschrieben:Und zu viele Köche verderben den Brei
@Nox: Ok, das ist dann etwas anderes. Schade. Ist denn so ein Editor schon entwickelt?
-
- Lt. Commander
- Beiträge: 210
- Registriert: Montag 7. Juni 2010, 18:54
- Kontaktdaten:
Re: Schleichfahrt Dateiformat
Nein, weder für neue Dialoge/Story noch für Missionen.
http://sourceforge.net/projects/schleic ... /p3d-file/ <-Schleichfahrt remake. Für die p3d Datei wird http://www.panda3d.org/download.php?runtime benötigt.
-
- Ensign
- Beiträge: 3
- Registriert: Freitag 14. Oktober 2011, 15:34
Re: Schleichfahrt Dateiformat
Aber cool - freut mich zu hören, dass die Idee eines Remakes zumindest nicht gestorben ist und dass es tatsächlich schon sichtbare Fortschritte gibt! Werde mir bei Gelegenheit auf jeden Fall mal den aktuellen Stand ansehen!
Vielen Dank für die Antwort @ Nox_firegalaxy!!
Vielen Dank für die Antwort @ Nox_firegalaxy!!
-
- Lt. Junior Grade
- Beiträge: 86
- Registriert: Montag 10. Dezember 2012, 19:25
- Wohnort: Berlin
- Kontaktdaten:
Re: Schleichfahrt Dateiformat
Besteht irgendwie die Möglichkeit an die Dialoge von Aquanox herenzukommen ?
Habe zwar einiges Durchprobiert die pak dateien zu Entpacken was leider fehlgeschlagen ist. Vieleicht hat ja einer von euch da noch den einen oder anderen Tipp für mich
Habe zwar einiges Durchprobiert die pak dateien zu Entpacken was leider fehlgeschlagen ist. Vieleicht hat ja einer von euch da noch den einen oder anderen Tipp für mich