Was guckt ihr gerade?
Re: Was guckt ihr gerade?
...noch ein grund mehr fürs auswandern.
<Floppy> wow, jetzt merk ich erst wie voll ich bin
<Floppy> ich wollte ins internet und hab glatt den IE gestartet
german-bash
<Floppy> ich wollte ins internet und hab glatt den IE gestartet
german-bash
Hab grad mal zum Thema Einleitungen (-> Roman) den Anfang einer Folge von Cowbow Bebop geguckt und mir fällt irgendwie auf, dass ich mir mal dringend den Film angucken muss - und vielleicht kauf ich mir Serie+Film auch auf DVD, mal sehen...
Also auf den Schweizer Fernsehsendern kann mann bei den meisten Filmen sogar wählen, ob man englische oder deutsche Synchro haben will.canti hat geschrieben:Ist das nicht in jedem europäischem Land so, das nicht Frankreich oder Deutschland heist? Oder zumindest den nicht ganz großen. In der Schweiz, den Niederlanden und Belgien ist es jedenfalls so.
- SF-Veteran
- Mannschaftskapitän
"Aufmerksamkeitsspanne" ist das Wort, das notwendig wurde, als die ersten es sich wegen seiner Länge nicht mehr merken konnten. -> Wolfgang Walk
- Mannschaftskapitän
"Aufmerksamkeitsspanne" ist das Wort, das notwendig wurde, als die ersten es sich wegen seiner Länge nicht mehr merken konnten. -> Wolfgang Walk
Das ist ja die perfekte Lösung.
Gestern Nacht zum ersten mal "Der weiße Hai" gesehen. Ich fand ihn ziemlich unterhaltsam, auch wenn er nicht mehr wirklich schockt. (Vielleicht hat er das ja aber auch damals schon nicht, keine Ahnung)
Gestern Nacht zum ersten mal "Der weiße Hai" gesehen. Ich fand ihn ziemlich unterhaltsam, auch wenn er nicht mehr wirklich schockt. (Vielleicht hat er das ja aber auch damals schon nicht, keine Ahnung)
- Tempest
- Lt. Junior Grade
Hab jetzt die erste Staffel von Initial D fertig, hätte nie gedacht dass ich mich je dafür begeistern könnt... '95er 3D Animierte Karren, dazu Eurobeat und Driften... wtf!?
- Joy Stick
- Lt. Commander
Synchros im Kino? wtf? ... naja egal zur thread-frage:
Die Nackte Kanone, alle drei... einfach genial
"Zigarette?"
"Ja, ich weiss"
"Zigarette?"
"Ja, ich weiss"
Ziel total zerlegt!
- Tempest
- Lt. Junior Grade
Hab mir heute mal alle 3 Fast & Furious Teile gekauft, habs vorher irgendwie immer gemieden und jetz weiß ich auch wieder warum... Naja, waren nur an die 15€, kann ich noch verkraften.
- sideshowBob
- Captain
"Haltet ihn! Es ist Whitey Whiteman, ein Schwarzer!"Joy Stick hat geschrieben:Synchros im Kino? wtf? ... naja egal zur thread-frage:
"Zigarette?"
"Ja, ich weiss"
"Keiner killt so schlecht wie ich" mit Walter Matthau
Legendärer Dialog im Kanu, als er von Moskitos geplagt wird:
Sie:"Man sagt, dass es nicht so juckt, wenn man nicht kratzt"
Er: "Man irrt - es sieht nur so aus, als ob es nicht juckt, weil man nicht kratzt!"
Legendärer Dialog im Kanu, als er von Moskitos geplagt wird:
Sie:"Man sagt, dass es nicht so juckt, wenn man nicht kratzt"
Er: "Man irrt - es sieht nur so aus, als ob es nicht juckt, weil man nicht kratzt!"
Ihre Bestellung ist in Arbeit - bitte warten...
Butch Cassidy und Sundance Kid
Find das so klasse, wie da teilweise ein Gag nach dem anderen rausgehauen wird, ohne dass es blöd wird
Und alt isser, der Film, schööön alt
Find das so klasse, wie da teilweise ein Gag nach dem anderen rausgehauen wird, ohne dass es blöd wird
Und alt isser, der Film, schööön alt