Licht,
ich bin gerade von einer London Studienfahrt zurückgekommen und bin entsetzt und entzückt zugleich. Was mich entsetzt hat war vor allem unser 3 Sterne Hotel, mit Schimmel an den Wänden, kaputten Regalen, nicht funktionierenden Duschen... Das krasse Gegenteil dieser verstörenden Verhältnisse, war der mega geile Besuch im Ministry of Sound am Mittwoch. Wie ihr vielleicht wisst war dort an diesem Tag die
AWARD WINNER´S PARTY der "TOP 100 DJ´S 2011". Alles im allem war mein London aufenthalt trotz des erbärmlichen Hotels noch ein voller Erfolg, ich bin froh die Stadt mal gesehen zu haben.
Wer hätte gedacht, dass mich zu Hause gleich ein "großer" Schock erwarten würde? Da Battelfield 3 kürtzlich erschienene ist, dachte ich mir ich schaue mal die Bewertungen auf Amazon an: WTF über
1000 ein Stern-Bewertungen nach gerade einem Tag?! Der Grund dafür ist ebenso schnell gefunden, wie er schockierend ist. Bei der Installation wird auch der Origin-Client auf dem PC installiert, dieser sammelt sensible Daten des PCs, die überhaupt nichts mehr mit BF3 zu tun haben. Aber lest am besten selber:
http://www.pcgames.de/Battlefield-3-PC- ... rt-852067/
Wie dem auch sei, ich freue mich auf ein Augustiner Hell und darauf in nächster Zeit nicht mehr mit Pfund zahlen zu müssen.