The Maneater's Inn
Moderator: Maneater
Re: The Maneater's Inn
Ich wars
Glückwunsch, zum 1000sten
Als Belohnung hätte ich gern einen Ruby Red, alternativ tuts es auch der gute alte Tsunami-Buster.
Glückwunsch, zum 1000sten
Als Belohnung hätte ich gern einen Ruby Red, alternativ tuts es auch der gute alte Tsunami-Buster.
Aqua dentes habet.
dammnit 1001 :(
Da die letzte Lieferung an echten Rubinen von Piraten abgefangen wurde und ich sie mir nicht zurückholen konnte, weil meine Succubus beim 100.000 Meilen-Service steht, gibt's die kostengünstigere Variante des RubyRed...
(Was für eine Sch..** Ausrede)
(Was für eine Sch..** Ausrede)
Ihre Bestellung ist in Arbeit - bitte warten...
Besser, als zuzugeben, dass du dir sie von Freeman klauen lassen hastManeater hat geschrieben: (Was für eine Sch..** Ausrede)
Ihr kennt das ja schon....bitte Bäume pflanzen!
na wenns was zu saufen gibt auch vonmir einen Glückwunsch
Langsam ist gerade schnell genug
Lang lang ist es her mit meinem letzten Besuch hier
Hab euch aber nie so wirklich vollends vergessen, daher einfach mal eine Runde an alle
Hab euch aber nie so wirklich vollends vergessen, daher einfach mal eine Runde an alle
Man hat uns den Stöpsel gezogen. Das Wasser ist weg. Ja und? In Träumen ist trotzdem alles so wie es war.
Hey, schön dass du dich auch mal wieder blicken lässt!
Willkommen zurück!
Hat eigentlich jemand irgendwann etwas von Missie gehört? Ich schütte hier jeden Tag ihren Gimlet in den Ausguss....
Hat eigentlich jemand irgendwann etwas von Missie gehört? Ich schütte hier jeden Tag ihren Gimlet in den Ausguss....