Hallo zusammen,
mal wieder ein glücklicher Zufall, dass mich Google zu diesem Forum geführt hat.
Kurz zu mir: ich bin der Typ der Vertigo verbrochen hat. Ich hatte im September 2010 mal nen paar Tage Zeit und dachte mir schreibst mal nen Programm mit dem man die genialen Filme aus Schleichfahrt anschauen kann. Naja, dann hat das eine zum anderen geführt, und plötzlich konnte man den kompletten Story Teil durchspielen, woraufhin ich das ganze mal online gestellt hab, hauptsächlich zum Archivieren. Kurz drauf hat sich dann nen anderer Entwickler bei mir gemeldet und bissl was in Richtung Missionen gemacht, nen schicken B-Spline Terrain Renderer und etwas Scripting. Aber halt leider noch nichts was Spaß macht. Ich selber hab derzeit leider keine Zeit an dem Projekt was zu machen.
Mit nem Mergen der beiden Projekte seh ich das auch schwierig, wegen der völlig unterschiedlichen Ansätze, aber wir können natürlich gerne Erfahrungen austauschen. Ich hab z.B. gesehen, dass euer Video Parser nicht vollständig ist ("rest wird komplett ignoriert ->65k für nichts!").
Das wir das praktisch gleichzeitig entwickelt haben ist natürlich schon ein lustiger Zufall
![froh :)](./images/smilies/jj_smile.gif)
Anyway, viel Erfolg mit SF Reloaded, hoffe da wird was großes draus!
Der Name Vertigo kommt übrigens aus dem Spiel
Descent, da ist das Callsign des Spielers "Vertigo One". Und ich kenn genügend Leute denen bei Spielen wie SF schwindelig wird
Grüße,
Philipp