Wer weiß - vielleicht ist an der alten Adresse jetzt eine Aldi-Filiale...Spion hat geschrieben:Bin immer noch für einen nächtlichen Besuch in Mannheim^^
Warum Aquanox 3 die Marke töten würde.
Re: Warum Aquanox 3 die Marke töten würde.
Ihre Bestellung ist in Arbeit - bitte warten...
-
- Lt. Commander
Schöne Bilder lassen sich eig prinzipiell mit fast jeder Engine realisieren. It is just a matter of asset and shaders.
Also falls ihre schöne Texturen/Modelle/Shader habt, immer her damit.
Also falls ihre schöne Texturen/Modelle/Shader habt, immer her damit.
http://sourceforge.net/projects/schleic ... /p3d-file/ <-Schleichfahrt remake. Für die p3d Datei wird http://www.panda3d.org/download.php?runtime benötigt.
Aquanox-Prequel: Work In Progress.
Harrold und ich haben uns zusammengetan und schmieden jetzt finstere Pläne!
Stay Tuned!
Harrold und ich haben uns zusammengetan und schmieden jetzt finstere Pläne!
Stay Tuned!
News:
Das Team wächst, in einer Woche sind wir wahrscheinlich zu fünft. Die Wahl der Engine steht ebenfalls so gut wie fest, es wird die CryEngine 3. Wir suchen noch genau einen Storywriter der mit der Welt Aquas vertraut ist. Das Spiel beginnt übrigens nicht auf dem Meeresboden sondern noch an Land. In der ersten Phase wird man die finalen Auswirkungen des globalen nuklearen Krieges miterleben können. Ursprünglich war die Evakuierung einer Militärgruppe aus einer Großstadt geplant, kann aufgrund der enormen Ressource aber nicht umgesetzt werden. Wir wollten darstellen wie grausam der Mensch ist und wie wenig Skrupel er hat ganze Menschenmassen abzuschlachten.
Wir haben aber eine andere Lösung gefunden!
Momentan laufen Verhandlungen mit 2 Leveldesignern und einem Prop-Artist, hier ein kleines Preview-Bild einer der neuen Lebensformen am Meeresgrund. Das Setting wird sich geringfügig ändern und auch das Aufkommen von Tieren wird thematisiert werden, zudem werden es einige uralte ausgestorben-geglaubte Lebensformen wieder in die Ozeane schaffen.
Das Team wächst, in einer Woche sind wir wahrscheinlich zu fünft. Die Wahl der Engine steht ebenfalls so gut wie fest, es wird die CryEngine 3. Wir suchen noch genau einen Storywriter der mit der Welt Aquas vertraut ist. Das Spiel beginnt übrigens nicht auf dem Meeresboden sondern noch an Land. In der ersten Phase wird man die finalen Auswirkungen des globalen nuklearen Krieges miterleben können. Ursprünglich war die Evakuierung einer Militärgruppe aus einer Großstadt geplant, kann aufgrund der enormen Ressource aber nicht umgesetzt werden. Wir wollten darstellen wie grausam der Mensch ist und wie wenig Skrupel er hat ganze Menschenmassen abzuschlachten.
Wir haben aber eine andere Lösung gefunden!
Momentan laufen Verhandlungen mit 2 Leveldesignern und einem Prop-Artist, hier ein kleines Preview-Bild einer der neuen Lebensformen am Meeresgrund. Das Setting wird sich geringfügig ändern und auch das Aufkommen von Tieren wird thematisiert werden, zudem werden es einige uralte ausgestorben-geglaubte Lebensformen wieder in die Ozeane schaffen.
Das klingt ja interessant. Ich schlage vor, euer Projekt zieht ins Survion um
Die CryEngine3 ist für euch lizenzkostenfrei?
Die CryEngine3 ist für euch lizenzkostenfrei?
Dich wollte ich fragen ob wir dein Datenarchiv zu Aqua als Quelle nutzen können, die Auflistung der Fakten ist sehr interessant und die Bilder dienen unserem 3D Artist als Vorlage.
Die CE3 ist natürlich nicht lizenzfrei, es wird aber bald ein SDK geben mit welchen sich die Engine für nichtkommerzielle Zwecke verfremden lässt, da wir damit nicht beabsichtigen Geld zu machen, haben wir auch kein Problem damit.
Womit es allerdings ein Problem gibt, ist der Name, am liebsten würde ich mit den Leuten in Kontakt treten, die die Rechte verwalten, nur um mich abzusichern, zur Not benennen wir die Modifikation aber um.
ps. weitere gute Nachricht, soeben ist ein Leveldesigner in unser Team gekommen welcher sehr talentiert im Umgang mit Felsformationen ist, hier ein Video einer seiner Maps die in einer Wüste spielt, er versucht sich gerade daran die Welt Aquas in die CE3 zu pressen, wir vom Team sind selbst gespannt!
http://www.youtube.com/watch?v=_W7whPvH ... detailpage
Grüße!
ps.
Das war jetzt auch erst einmal der letzte Post zum Projekt, ich werde morgen einen eigenen Thread erstellen!
Die CE3 ist natürlich nicht lizenzfrei, es wird aber bald ein SDK geben mit welchen sich die Engine für nichtkommerzielle Zwecke verfremden lässt, da wir damit nicht beabsichtigen Geld zu machen, haben wir auch kein Problem damit.
Womit es allerdings ein Problem gibt, ist der Name, am liebsten würde ich mit den Leuten in Kontakt treten, die die Rechte verwalten, nur um mich abzusichern, zur Not benennen wir die Modifikation aber um.
ps. weitere gute Nachricht, soeben ist ein Leveldesigner in unser Team gekommen welcher sehr talentiert im Umgang mit Felsformationen ist, hier ein Video einer seiner Maps die in einer Wüste spielt, er versucht sich gerade daran die Welt Aquas in die CE3 zu pressen, wir vom Team sind selbst gespannt!
http://www.youtube.com/watch?v=_W7whPvH ... detailpage
Grüße!
ps.
Das war jetzt auch erst einmal der letzte Post zum Projekt, ich werde morgen einen eigenen Thread erstellen!
Na klar. Ich weiß nicht mal, ob ich dir das verbieten könnte, immerhin trage ich da ja quasi lediglich Produkte von Massive Development zusammen17degree hat geschrieben:Dich wollte ich fragen ob wir dein Datenarchiv zu Aqua als Quelle nutzen können, die Auflistung der Fakten ist sehr interessant und die Bilder dienen unserem 3D Artist als Vorlage.
Jowood ist E-Mail-technisch nicht mehr erreichbar, ich bin am verzweifeln!
Kennt hier jemand die verantwortlichen Personen?
Kennt hier jemand die verantwortlichen Personen?
JoWood ist pleite - die können sich auch keinen email-Account mehr leisten...
Ihre Bestellung ist in Arbeit - bitte warten...
- sideshowBob
- Captain
Das haben wir wohl alle gehofft. Aber: Jowood in letzter Sekunde gerettetManeater hat geschrieben:JoWood ist pleite - die können sich auch keinen email-Account mehr leisten...
Unkraut vergeht nie