The Maneater's Inn

Hierher kann alles, was überhaupt nicht in eine öffentliche Diskussion gehört, aber unbedingt raus muss...

Moderator: Maneater

Tempest
Lt. Junior Grade
Re: The Maneater's Inn

Beitrag von Tempest »

Corny hat geschrieben:Nö. Ich spiel solche Adventures (Monkey Island, Indiana Jones...) halt grundsätzlich mit ner Komplettlösung, weil ich extrem keine Lust darauf hab, diese absurden, unlogischen (...) Rätsel zu lösen. Ich spiel die nur wegen des Humors.
Ich kann die Art der Rätsel und dieses ganze Gegenstandskombinieren halt überhaupt nicht ab. Der Humor hingegen ist genial :D
Seh ich ähnlich, spiel aber nicht von Anfang an mit Walkthrough, guck nur gelgentlich rein so wie bob.
Manche Rätsel sind einfach nur zu dämlich um von selbst drauf zu kommen...

Gepömpelter Hebel?
Corny
Co-Barkeeper

Beitrag von Corny »

Tempest hat geschrieben: Gepömpelter Hebel?
Gutes Beispiel für die Kombination - totaler Quatsch (schöner, stabiler Metallhebel bricht ab und man kann ihn mit einem Pömpel ersetzen - das passt kein Stück) aber dann auch irgendwie lustig, siehe Bezeichnung :D
An der Stelle konnte ich in der Kategorie "Quatsch" aber gleich nochmal den Kopf schütteln - Indy weiß nicht, was der Hebel bringt, denn die Beschreibung ist in deutsch und er sagt "ich kann kein Deutsch". Aber mit der Sprechanlage kann er der deutschen Mannschaft Befehle geben - klar...
sideshowBob
Captain

Beitrag von sideshowBob »

Corny hat geschrieben:er sagt "ich kann kein Deutsch". Aber mit der Sprechanlage kann er der deutschen Mannschaft Befehle geben - klar...
haha geilomat :D
Spion
Commander

Beitrag von Spion »

Ein wenig Deutsch sprechen zu können und Deutsch perfekt lesen zu können ist schon ein Unterschied ;-)
- SF-Veteran
- Mannschaftskapitän

"Aufmerksamkeitsspanne" ist das Wort, das notwendig wurde, als die ersten es sich wegen seiner Länge nicht mehr merken konnten. -> Wolfgang Walk
Corny
Co-Barkeeper

Beitrag von Corny »

"Ich kann kein Deutsch" steht aber im Widerspruch zu beidem :D. Außerdem würde es die Mannschaft doch schon irgendwie merken, wenn ihr Kapitän plötzlich einen americanishen accent hat / gebrochen Deutsch spricht (Soldaten, isch mochte diesen Teppich niecht kaufen!) und keine militärische Fachsprache beherrscht ;)
MoMonster
Lt. Commander

Beitrag von MoMonster »

Corny hat geschrieben:"Ich kann kein Deutsch" steht aber im Widerspruch zu beidem :D. Außerdem würde es die Mannschaft doch schon irgendwie merken, wenn ihr Kapitän plötzlich einen americanishen accent hat / gebrochen Deutsch spricht (Soldaten, isch mochte diesen Teppich niecht kaufen!) und keine militärische Fachsprache beherrscht ;)

:D :D :D :D Sehr schöner Beitrag
canti
Lt. Commander

Beitrag von canti »

Teppiche von Soldaten kaufen??? :grouch:
Corny
Co-Barkeeper

Beitrag von Corny »

Paulanerwerbung. Inder sitzt da und will ein Bier. Liest mit Freunden in nem Wörterbuch und sagt: "Ich möchte diesen Teppisch niecht kaufen."
Bedienung: "Is scho recht" und serviert n Paulaner.

Ach, und Mo, danke! :D
Joy Stick
Lt. Commander

Beitrag von Joy Stick »

wie ging das nochmals bei monty python?
"Sie kommen jetzt besser mit"
"ooooh meine Nippel explodieren vor lust"
....
"Könnten Sie bitte mal heftig meinen Popo streicheln?"
"Natürlich, bei der nächsten abzweigung links, dann geradeaus und bei der nächsten ampel wieder links"
Ziel total zerlegt!
Maneater
Barkeeper

Beitrag von Maneater »

:mrgreen:

Monty Pythons rulen nach all den Jahren noch immer! :thumbup:

But now to something completely different...
Ihre Bestellung ist in Arbeit - bitte warten...Bild
Antworten