The Maneater's Inn
Moderator: Maneater
- Rikki-Tikki-Tavi
- Hausmeister
Re: The Maneater's Inn
Ich bin an der TU München für einen Master in Luft- und Raumfahrttechnik angenommen. Runde!
Ich weiß noch nicht, ob ich da wirklich hin will, aber auf jeden Fall stehe ich jetzt nicht ohne Masterplatz da.
Ich weiß noch nicht, ob ich da wirklich hin will, aber auf jeden Fall stehe ich jetzt nicht ohne Masterplatz da.
Im alten und ältesten JJ Policeman
Nice! Glückwunsch
Wie hast du das geschaft? *will auch* Aber München ist überirdisch teuer.
Aqua dentes habet.
- sideshowBob
- Captain
Eins A!
- Rikki-Tikki-Tavi
- Hausmeister
The secret forbidden art of the ... polite letterthexil hat geschrieben:Wie hast du das geschaft? *will auch* Aber München ist überirdisch teuer.
da da daaaaaaaaa
München hat ein mehrgliedriges Auswahlverfahren. Ein Teil wird über NC zugelassen, ein Teil über eine Kombination aus NC, Motivationsschreiben und ehrenamtlicher Tätigkeit. In den letzten beiden Punkten muss ich wohl dick abgeräumt haben, denn ich bin direkt zugelassen worden. Wackelkandidaten müssen noch mal in eine Auswahlprüfung.
Hausmeister in ner Unterwasser-Station für alternde Revolverhelden ist ne ehrenamtliche Tätigkeit?Rikki-Tikki-Tavi hat geschrieben: München hat ein mehrgliedriges Auswahlverfahren. Ein Teil wird über NC zugelassen, ein Teil über eine Kombination aus NC, Motivationsschreiben und ehrenamtlicher Tätigkeit. In den letzten beiden Punkten muss ich wohl dick abgeräumt haben, denn ich bin direkt zugelassen worden. Wackelkandidaten müssen noch mal in eine Auswahlprüfung.
Klar - wir bezahlen ihn ja nicht dafür...
Gratuliere!
Gratuliere!
Ihre Bestellung ist in Arbeit - bitte warten...
- Rikki-Tikki-Tavi
- Hausmeister
Ja das, aber mein Riecher hat mir gesagt, dass Gratis-Nachhilfe für Kinder in Kinderheimen überzeugender auf die Kommission wirkt.
Obwohl sie die Aussage "ehrenamtlicher Hausmeister im Jealous Jellyfish" zumindest neugierig gemacht hätte...
Na, wer von euch beschert meiner Stadt den 1000sten Einwohner...?
Der nächste Klick auf meine Signatur isses...gibt nen Drink auf Kosten des Hauses!
Der nächste Klick auf meine Signatur isses...gibt nen Drink auf Kosten des Hauses!