Auflösungen
Auflösungen
Licht,
ich brauch für's Layout vom Datennetz mal eine Einschätzung was für Bildschirmauflösungen ihr standardmäßig benutzt. Wichtig ist mir dabei eigentlich nur die Breite.
Hab euch mal 2 Ankreuzmöglichkeiten gegeben, falls ihr noch ein Zweitgerät im Einsatz habt.
Danke fürs Teilnehmen!
Edit: Hm, sind die Abstimmungen immer noch im Eimer? Dann bitte kurz nen Beitrag verfassen mit eurer Auflösung.
ich brauch für's Layout vom Datennetz mal eine Einschätzung was für Bildschirmauflösungen ihr standardmäßig benutzt. Wichtig ist mir dabei eigentlich nur die Breite.
Hab euch mal 2 Ankreuzmöglichkeiten gegeben, falls ihr noch ein Zweitgerät im Einsatz habt.
Danke fürs Teilnehmen!
Edit: Hm, sind die Abstimmungen immer noch im Eimer? Dann bitte kurz nen Beitrag verfassen mit eurer Auflösung.
- sideshowBob
- Captain
1) 1024
2) 1920
/edit: abgestimmt
2) 1920
/edit: abgestimmt
Zuletzt geändert von sideshowBob am Montag 27. Juni 2011, 00:08, insgesamt 1-mal geändert.
- Rikki-Tikki-Tavi
- Hausmeister
Re: Auflösungen
Vielen Dank an die AdministrationRikki-Tikki-Tavi hat geschrieben:Abstimmungen funktionieren jetzt endlich.
1366
machn Haken bei 1280Treak hat geschrieben:1366
1280x2 (zwei Bildschirme^^)
- SF-Veteran
- Mannschaftskapitän
"Aufmerksamkeitsspanne" ist das Wort, das notwendig wurde, als die ersten es sich wegen seiner Länge nicht mehr merken konnten. -> Wolfgang Walk
- Mannschaftskapitän
"Aufmerksamkeitsspanne" ist das Wort, das notwendig wurde, als die ersten es sich wegen seiner Länge nicht mehr merken konnten. -> Wolfgang Walk
- sirleto
- Admiral a.D.
ich spiele zwar nicht mehr, muss aber unbedingt hier mal damit angeben daß ich schon zur zeit von an2 ein notebook mit 1920x1200 als hauptrechner hatte :-P
in diesem sinn hat sich auch nix geändert, mein aktueller quadcore bedient auch nen 1920x1200 monitor.
du hättest übrigens auch noch 1600er auflösungen angeben könne, gibt doch nicht gerade wenige screens mit dieser auflösung...
in diesem sinn hat sich auch nix geändert, mein aktueller quadcore bedient auch nen 1920x1200 monitor.
du hättest übrigens auch noch 1600er auflösungen angeben könne, gibt doch nicht gerade wenige screens mit dieser auflösung...
Daniel 'sirleto' Renkel
für Aquanox, AN2R, Aquamark, AN:Angels Tears (PS2)
arbeitete Ich an VFX, particle FX, UI realisierung, Aquamark
Heute Software Freiberufler in der Schweiz
und wenn zeit ist kleiner indie developer http://www.ludocrazy.com
für Aquanox, AN2R, Aquamark, AN:Angels Tears (PS2)
arbeitete Ich an VFX, particle FX, UI realisierung, Aquamark
Heute Software Freiberufler in der Schweiz
und wenn zeit ist kleiner indie developer http://www.ludocrazy.com