der Software/OS-Thread
Re: der Software/OS-Thread
Rikki, es geht nicht darum, dass ICH die Formate nicht erzeugen kann (klar hab ich 7zip installiert), es geht darum, dass ein Labor sicherlich nicht sagt "ja klar wir laden mal einfach lustig viele Programme runter und probieren rum" wenn sie genau wissen dass es 1A funktioniert, wenn mein Vater die Mails über mich umleitet.
Mir wurde gesagt, die Dateien seien vorher von meinem Vater aus immer als .txt angekommen (Daten anderer Leute allerdings als .ads), daher hat er es wohl schon probiert.
Mir wurde gesagt, die Dateien seien vorher von meinem Vater aus immer als .txt angekommen (Daten anderer Leute allerdings als .ads), daher hat er es wohl schon probiert.
Sehe ich das richtig, dass WebM kein "richtiges" Vollbild erzeugen kann? ich hab nicht mal userscripts dafür gefunden...
Ist ech schlimm, was für Gründe auftauchen, doch weiter Safari zu benutzen
Wenn du mit WebM das HTML5 <video> Tag meinst, dann ist das glaub ich so. Aber im Safari geht das ja (habe keinen Mac) nur wegen dem QuickTime Plugin oder?Corny hat geschrieben:Sehe ich das richtig, dass WebM kein "richtiges" Vollbild erzeugen kann? ich hab nicht mal userscripts dafür gefunden...
So halb: Mit WebM meine ich das HTML <video>-Tag in Opera, Chrome (bzw. in meinem Fall Chromium) und Firefox, die nur WebM unterstützen. Mit Safari läuft das ja über H.264, aber du hast Recht - das Format macht da keinen Unterschied.
Willst mir grad echt erzählen dass du auf Windows ausschließlich in diesem Pseudo-Vollbild gucken kannst?
Willst mir grad echt erzählen dass du auf Windows ausschließlich in diesem Pseudo-Vollbild gucken kannst?
Ja, außer es ist ein Flash-VideoCorny hat geschrieben:Willst mir grad echt erzählen dass du auf Windows ausschließlich in diesem Pseudo-Vollbild gucken kannst?
Ui, das ist ja echt n Jammer. Ich wusste gar nicht, dass HTML5 gegenüber Flash auf manchen Plattformen auch Nachteile hat.
Schon jemand die Windows 8 Demo gesehen? Sieht echt hammer aus.
http://www.youtube.com/watch?v=UYSSdSNFjhU
http://www.youtube.com/watch?v=UYSSdSNFjhU
- SF-Veteran
- Mannschaftskapitän
"Aufmerksamkeitsspanne" ist das Wort, das notwendig wurde, als die ersten es sich wegen seiner Länge nicht mehr merken konnten. -> Wolfgang Walk
- Mannschaftskapitän
"Aufmerksamkeitsspanne" ist das Wort, das notwendig wurde, als die ersten es sich wegen seiner Länge nicht mehr merken konnten. -> Wolfgang Walk
Ich kann es leider nicht sehen, mein YouTube streikt komischerweise. Minefield zeigt kein Error, aber der IE meint, ich soll mir eine neue flash version holen. Vor 10 min ging es noch und ich habe die neuste version.
Aqua dentes habet.
- sideshowBob
- Captain
Shit. Ich Dinosaurier bin doch gerade erst auf Win7 umgestiegen... Wann soll das kommen, 2012? Wird es wieder DirectX-Exklusivitäten geben?Spion hat geschrieben:Schon jemand die Windows 8 Demo gesehen? Sieht echt hammer aus
Da bekanntlich nur jedes zweite BS von Mikrosaft gut ist, lässt mich Win8 ziemlich kalt...
Ihre Bestellung ist in Arbeit - bitte warten...