So nach ein wenig Schaffenspause (in Bezug auf sf-reloaded, ist ja schließlich nicht mein einiges "Problem" was ich mir ans Bein gebunden habe;
www.galaxy-under-fire.de wollte die letzten Wochen auch mal wieder Aufmerksamkeit und selbst das Findelkind syncsys.sf.net hat die letzten paar Tage ein wenig Zuwendung gefordert) ist es mir endlich gelungen mich dazu zu motivieren weitere Puzzlestücke, die schon fertig "in der Ecke" lagen, endlich zusammen zu führen. Es gibt nun eine neue Version in der man mittlerweile Schießen kann. Als nächstes werde ich mich an die Kollisionserkennung und -verarbeitung machen.
Ggf. geschieht ja bis dahin ein Wunder und RTT schafft das nahe zu unmögliche und entschlüsselt bis dahin die verschiedenen Bedingungen bis ins letzte Detail

. Denn dann wären wirklich alle Puzzlestücke zusammen und die Türen für ein neu/altes Schleichfahrt (remake of archimedean dynasty wir kommen!) offen.
Also die nächsten Schritte sind Torpedos, Kollisionserkennung und ein wenig Sound. Dann fehlen "nur" noch die Missionsinfos und die GUI fürs Spielercockpit (was eigentlich hauptsächlich Fleißarbeit ist).