Was spielt ihr sonst noch?

Zur Entspannung besucht unsere Bar. Gesprächsthema ist hier ALLES. Vorausgesetzt, einer interessiert sich für euer Problem...
MoMonster
Lt. Commander

Re: Was spielt ihr sonst noch?

Beitrag von MoMonster »

Machinarium

Das ist echt zum Zerfliessen knuffig
Corny
Co-Barkeeper

Beitrag von Corny »

Muss ich mich auch noch dran machen, momentan sitz ich eher bei Gish :)
MoMonster
Lt. Commander

Beitrag von MoMonster »

Das kenn ich gar nicht. Ist das gut? Als nächstes ist bei mir wohl Samorost 2 dran.... nach den Prüfungen -.-
Corny
Co-Barkeeper

Beitrag von Corny »

Gish is super, jo. Ist aber n 2D jump'n'...glibber, kein Adventure.
sideshowBob
Captain

Beitrag von sideshowBob »

Das kam mit Ankündigung: Jowood ist insolvent. http://www.4players.de/4players.php/spi ... 6/2047139/
Zudem seien die Gehälter der 26 Dienstnehmer seit Dezember 2010 offen
:/
Maneater
Barkeeper

Beitrag von Maneater »

Auf diese Meldung habe ich gewartet, seit die Deppen AquaNox kaputt gemacht haben - Hallelujah!! :sing: :sing: :thumbup: :D
Ihre Bestellung ist in Arbeit - bitte warten...Bild
Corny
Co-Barkeeper

Beitrag von Corny »

Da ich durch interessante Umstände an eine zweite Wii und einen kleinen Haufen Spiele gekommen bin, spiele ich zurzeit Need for Speed: Nitro. Nach den Reviews wollte ichs mir eigentlich nicht kaufen, finds jedoch recht unterhaltsam. Klar, das ist kein realistisches Rennspiel, aber es macht mir mehr Spaß als irgendein NfS dessen Grafik auf 1% runtergeschraubt und auf die Wii "portiert" wurde.
Tomb Raider: Underworld hingegen geht mir meistens gründlich auf die Nerven. Schade eigentlich. TR: Legend mochte ich ziemlich und Anniversary hat mir auch Spaß gemacht...

Oh, und gestern hab ich Halo: Reach durchgespielt (nein... nicht auf der Wii. :razz:). Da kann ich eigentlich nur "Halo halt" zu sagen :D Macht mir im Co-Op auf Legendär viel Spaß (bis auf die eine Mission wo man ein Schiff entert... das war einfach nur nervig-dämlich auf Legendär), wie auch die Vorgänger. Waffen und Fahrzeuge werden auch in jedem Teil besser, da bin ich sehr froh, dass Bungie da auf die Kontinuität pfeift. Das Gesundheitssystem wird auch jedes Mal überarbeitet, wobei es in Reach glaube ich ähnlich wie in Halo: ODST ist (habs das nur kurz angespielt, fands aber nice gelöst), nur halt mit nem Energieschild.
Jetzt hab ich von der Reihe nur noch Halo: ODST vor mir, wobei ich Halo: Combat Evolved damals glaub ich nicht auf Legendär durchgespielt habe, aber das muss ich nicht unbedingt nachholen. Vor allem weiß ich nicht mal ob das auf der 360 läuft :ponder:
Supamarioana
Lt. Commander

Beitrag von Supamarioana »

Mit meiner Freundin spiele ich zur Zeit Civ4:Beyond the sword im hotseat. Ist immer noch mit Abstand das beste Civilization. Der neue Teil macht mich nicht so an und dass es gar keinen hotseat gibt ist ja wohl der Hammer. :thumbdown:

Was Jowood angeht:
Mir tut's leid um diejenigen Mitarbeiter, die nicht an der Misere schuld waren und jetzt die Suppe mit auslöffeln dürfen. Ansonsten: WURDE VERDAMMT NOCHMAL ZEIT! Ich bin kein BWLer oder Jurist, aber so lange wie das gedauert hat, sollte die Statsanwaltschaft mal in Richtung "Verschleppung der Insolvenz" ermitteln...
Treak
Lt. Commander

Beitrag von Treak »

Hmmm
Wenn Jowood jetzt tot ist an wen geht denn dann das geld wenn ich mir die spiele jetzt noch in Steam kaufe?
Hab die (dort) ja noch garnicht. xD

Ansonsten:
Hab mir letztens Evil Genius zugelegt. Hat eindeutig charakter das Spiel auchs wenns n paar Bedienprobleme hat.
Die Weltherrschaft übernehmen is aber sehr spassig.
Spion
Commander

Beitrag von Spion »

Tja, jetzt stellt sich allerdings die Frage, was mit den AN-Lizenzen passiert. Hoffen wir mal, dass sie ein gutes neues Zuhause fnden...
- SF-Veteran
- Mannschaftskapitän

"Aufmerksamkeitsspanne" ist das Wort, das notwendig wurde, als die ersten es sich wegen seiner Länge nicht mehr merken konnten. -> Wolfgang Walk
Antworten